Beiträge von Sebi84
-
-
Ist leider normal. Hab bei meinem auch schon die Schrauben unter der Motorhaube gelöst und mit Unterlegscheiben angepasst das es einigermaßen hin haut. Spaltmaße usw. sind bei neueren Autos wohl nicht mehr so wichtig. Hab ich leider schon öfter fest gestellt.
-
chap das geht wunderbar, habs letztens auch erst gemacht.
Neue Schrauben natürlich vorausgesetzt.
Die 90 Grad halt mit einem langen Knebel
-
Naja die Funktion gibt es normalerweise ja nicht weil das Fzg. Tragfahrlicht haben MUSS.
Die Funktion kann man codieren, war wohl vorher schon der Fall.
Und das nach einem Update die vorher vorgenommenen Codierungen im entsprechenden Steuergerät weg sind, ist ganz normal.
-
Auspuffklappe auch Mal selbst kontrollieren. Hatte schon etliche in der Werkstatt die festgegammelt waren.
Ein Tröpfchen Öl und viel hin und her bewegen hilft da
-
Die Sitze müssen ja auch eingetragen werden. Wenn es von RECARO ein Gutachten für den F80 gibt wirst du von denen Widerstände für Airbag und Sitzbelegungsmatte bekommen. Wird dann auch eingetragen das diese still gelegt sind.
Hatte das damals beim Golf4 R32 nur ohne Sitzbelegungsmatte.
Musst dich halt Mal mit RECARO in Verbindung setzen.
-
Ja, ich hab auch die Wavetrac Sperre von Preisendörfer drin. Wollte ursprünglich die Quaife haben und hab von Preisendörfer dann überhaupt erst erfahren daß es die Wavetrac gibt
Bin super zufrieden damit, vor allem im Winter
-
LLK ist natürlich Quatsch, weil es einfach keinen anderen gibt. Und dann sollte man auch die Finger davon lassen.
Wenn allerdings jemand schreibt: optional einen größeren Wasserkühler für den Ladeluftkreis um die Leistung länger halten zu können, ist das was anderes und in Ordnung. Als Pflichtumbau allerdings genau so Quatsch.
-
SILIKATHALTIG G11/48, steht doch einen Post weiter oben.
-
Willkommen hier im Forum.
Schönes Auto hast du da.
Bei meinem 340i war das Sperrdiff auch ziemlich das erste was rein musste, und es hat sich definitiv gelohnt