Wenn du die Klappe in der Kat Heizphase zusätzlich auf machst (manuelle Steuerung) wird es erst richtig kriminell laut![]()
Am B58 mit Akrapovic Evolution natürlich als erstes probiert, dann aber cold start Mouse Reduktion per MHD aktiviert.
Wenn du die Klappe in der Kat Heizphase zusätzlich auf machst (manuelle Steuerung) wird es erst richtig kriminell laut![]()
Am B58 mit Akrapovic Evolution natürlich als erstes probiert, dann aber cold start Mouse Reduktion per MHD aktiviert.
Beim B58 hab ich bisher keine Probleme damit und auch keine verärgerten Nachbarn![]()
Das ist aber nur die Kat Heizphase und NICHT der Kaltstart. Ohne Kaltstart würde das Auto nicht laufen.
MHD wird auf das Steuergerät geflasht, dann brauchst den Adapter nicht mehr eingesteckt, ausser zum Loggen von Daten natürlich.
Edith:ich zieh den natürlich auch immer ab
Und ich schlechte Träume![]()
Danke chap
Was für ein Gerät? Zum Befüllen mit Unterdruck?
Da ich Kfz Meister bin haben wir sowas in der Werkstatt
, da mach ich sowieso alles am Auto.
Ich hab mit warscheinlich etwas mehr Aufwand 8Liter raus bekommen. Gesamt sind anscheinend ~10Liter
marcus_zenki_s14 Die ~600Nm dürften wahrscheinlich schon ab ca. 2000 Anliegen. Die maximale Leistung hat er bei mir bei ca. 6300 mit ~ 570Nm. Die entsprechende Leistung kann man dann mit der passenden Drehzahl ja ausrechnen. Also es sind untenrum auch schon deutlich mehr als 10-20PS mehr.
Aber von schlecht dosierbar kann man selbst in Sport oder Sport+ nicht sprechen. Ein bisschen Gefühl im rechten Fuß sollte man schon haben, bei Serienleistung aber genauso.
Von dem komplett schwarzen
MHD Stage1(98) mit XHP Stage2, zwar erst seit ~5tkm, bisher sehr zufrieden und keine Probleme. Die errechneten 440PS machen schon Laune![]()
Hast du zufällig die Teilenummer parat?