Ja war natürlich nicht ernst gemeint. Wobei ich es mir für so einen Preis tatsächlich anschaffen würde.
Beiträge von Sebi84
-
-
Nemec kannst du das Werkzeug nicht in Russland bestellen? Sofern Google Recht hat gibt es das dort für 500€ statt 1700-2500€ bei uns.
Nur ob man es dann auch bekommt ist die andere Frage

-
Wenn du die Klappe in der Kat Heizphase zusätzlich auf machst (manuelle Steuerung) wird es erst richtig kriminell laut

Am B58 mit Akrapovic Evolution natürlich als erstes probiert, dann aber cold start Mouse Reduktion per MHD aktiviert.
-
Beim B58 hab ich bisher keine Probleme damit und auch keine verärgerten Nachbarn

Das ist aber nur die Kat Heizphase und NICHT der Kaltstart. Ohne Kaltstart würde das Auto nicht laufen.
-
MHD wird auf das Steuergerät geflasht, dann brauchst den Adapter nicht mehr eingesteckt, ausser zum Loggen von Daten natürlich.
Edith:ich zieh den natürlich auch immer ab
-
Und ich schlechte Träume

Danke chap
-
Was für ein Gerät? Zum Befüllen mit Unterdruck?
Da ich Kfz Meister bin haben wir sowas in der Werkstatt
, da mach ich sowieso alles am Auto. -
Ich hab mit warscheinlich etwas mehr Aufwand 8Liter raus bekommen. Gesamt sind anscheinend ~10Liter
-
marcus_zenki_s14 Die ~600Nm dürften wahrscheinlich schon ab ca. 2000 Anliegen. Die maximale Leistung hat er bei mir bei ca. 6300 mit ~ 570Nm. Die entsprechende Leistung kann man dann mit der passenden Drehzahl ja ausrechnen. Also es sind untenrum auch schon deutlich mehr als 10-20PS mehr.
Aber von schlecht dosierbar kann man selbst in Sport oder Sport+ nicht sprechen. Ein bisschen Gefühl im rechten Fuß sollte man schon haben, bei Serienleistung aber genauso.
-
Von dem komplett schwarzen