SILIKATHALTIG G11/48, steht doch einen Post weiter oben.
Beiträge von Sebi84
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Willkommen hier im Forum.
Schönes Auto hast du da.
Bei meinem 340i war das Sperrdiff auch ziemlich das erste was rein musste, und es hat sich definitiv gelohnt
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Und tauschen ist einfacher gesagt als getan. Ich hab bei meinem B58 das Kühlmittel gewechselt (nicht getauscht, war das richtige) und hab mit vielen Verschiedenen Schläuchen lösen und Druckluft in alle mögliche Richtungen 8 von 10l raus bekommen.
Wenn man das Kühlmittel tauscht sollte man auf jeden Fall noch in alle möglichen Richtungen das System durch spülen.
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Neue Verschleiß Sensoren verbaut?
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Organized ich bin auch bei der VHV.
Such den gleichen Tarif Mal bei Vergleichsportalen raus. Ist bei mir die letzten Jahre immer billiger gewesen als meiner. Hab ihn dann dort "gewechselt".
Bekommst dann nur per Post dein "angepasstes" Beitragsformular geschickt.
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Beim B58TU im G** ist der Abgaskrümmer im Zylinderkopf integriert.
Das beschleunigt die ganze Warmlaufphase enorm.
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Ich hab die letzten 2 Jahre bei bekanntem Vergleichsportal den selben Vertrag bei selber Versicherung einfach neu abgeschlossen, da deutlich günstiger. Im ersten Jahr -200€, jetzt nochmal -70€
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SF Klasse wäre noch interessant
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Danke für die Rückmeldung
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Besser warm werden dürfte er mit einem 5W40 da in warmen und kalten Zustand etwas dicker.
Müsste theoretisch für deinen auch frei gegeben sein.