chap Naja, von zu kann man aber nicht sprechen. BMW Handbremsen haben noch nie wirklich stark gebremst. Schon mal während der Fahrt versucht die Räder damit zu blockieren? Geht bei jedem Golf, bei BMW hast vorher den Handbremshebel abgerissen in der Hand.
Beiträge von Sebi84
-
-
Wurden die Magnetventile der Vanos auch neu gemacht?
-
Mir meinen auch chap aber für mein eigenes Wohlbefinden will ich da überall ein grünes OK
-
Und lieber nicht überziehen, sonst steht der ewig mit gelben OK in der History
-
Bei Amazon würde ich aufpassen mit Öl bestellen, sowas wird gerne gefälscht. Da weißt nicht wirklich wo das her kommt und nachprüfen was drin ist kannst auch nur über eine Frischölanalyse.
Selbst wenn es von einem seriösen Händler verkauft wird aber von Amazon versendet, steht das mit anderen, evtl. gefälschten Gebinden, in einem Regal und du weißt eben nicht welches du bekommst.
-
Kann gut sein das es legal ist. Bei der Akrapovic ist die Kombination ja auch legal
-
Naja, nur eine Drosselung würde ich so nicht sagen, da sich die Motoren doch unterscheiden, auch wenn sie den gleichen Hubraum haben.
BMW Diesel-Motoren - Ein offener Brief - AUTODROMDas AUTODROM ist ein unabhängiges, freies und selbstfinanziertes Magazin. Unterstützt werden wir auf unterschiedlichste Art durch unsere Partner, genießen aber…autodrom-magazin.de -
Ich wollte mit dem Bild nichts schlecht reden. Hab nur ein Bild gesucht wie es auch aussehen kann. Da man da recht viele Bilder findet, dachte ich das wäre ein häufiges Problem der Audi Motoren.
Sorry wenn ich dir da auf den Schlips getreten bin der metty
Ich sag auch nicht das der B58 das beste ist was es gibt, finde einfach es ist ein guter und gelungener Motor.
-
Hab sie gerade gefunden. Sind eben bei 60tkm gemacht
IMG-20200207-WA0002.jpgIMG-20200207-WA0003.jpgIMG-20200207-WA0001.jpg
Sieht aber noch lange nicht so schlimm aus wie andere Autos. Audi ist da wohl ganz schlimm
-
Nemec die Bilder meiner Kolben sind mit 77tkm eben jetzt am Wochenende gemacht worden.
Bilder der Ventile hab ich Mal bei 60tkm durch den Ladedrucksensor gemacht, sahen nicht Mal so schlimm aus.
Werde die Bilder mal suchen und hier einstellen.