Ich hab die letzten 2 Jahre bei bekanntem Vergleichsportal den selben Vertrag bei selber Versicherung einfach neu abgeschlossen, da deutlich günstiger. Im ersten Jahr -200€, jetzt nochmal -70€
Beiträge von Sebi84
-
-
SF Klasse wäre noch interessant
-
Danke für die Rückmeldung
-
Besser warm werden dürfte er mit einem 5W40 da in warmen und kalten Zustand etwas dicker.
Müsste theoretisch für deinen auch frei gegeben sein.
-
chap Naja, von zu kann man aber nicht sprechen. BMW Handbremsen haben noch nie wirklich stark gebremst. Schon mal während der Fahrt versucht die Räder damit zu blockieren? Geht bei jedem Golf, bei BMW hast vorher den Handbremshebel abgerissen in der Hand.
-
Wurden die Magnetventile der Vanos auch neu gemacht?
-
Mir meinen auch chap aber für mein eigenes Wohlbefinden will ich da überall ein grünes OK
-
Und lieber nicht überziehen, sonst steht der ewig mit gelben OK in der History
-
Bei Amazon würde ich aufpassen mit Öl bestellen, sowas wird gerne gefälscht. Da weißt nicht wirklich wo das her kommt und nachprüfen was drin ist kannst auch nur über eine Frischölanalyse.
Selbst wenn es von einem seriösen Händler verkauft wird aber von Amazon versendet, steht das mit anderen, evtl. gefälschten Gebinden, in einem Regal und du weißt eben nicht welches du bekommst.
-
Kann gut sein das es legal ist. Bei der Akrapovic ist die Kombination ja auch legal