Das mit der nassen Wiese und Hänger ist ein Argument. Da müsste zumindest der Boden ziemlich hart sein, damit ich mit Sperre auch nur den Hauch einer Chance hätte
Beiträge von Sebi84
-
-
Puh, kann auch sein das es bei mir Gewährleistung war. Zumindest hab ich nix bezahlt
-
Für sowas braucht man kein xDrive, seit ich das Sperrdifferential drin hab, hab ich keine Probleme mehr mit durchdrehenden Rädern, ausser ich will es bewusst, und dann ist es ja kein Problem
-
chap meine Dichtungen haben auch geknarzt. War bei einem Händler in meiner Nähe, da der wo ich ihn gekauft habe ca. 600km weg ist. Haben dann das Teflonband auf Kulanz angebracht weil der Dichtungstausch wohl nur kurzzeitig Abhilfe schafft
-
Das Problem kenne ich auch.
Da ich den Komfort Zugang habe, hab ich mir das Performance Schlüsseletuis Dingens zugelegt. Darin kann man keine Tasten versehentlich drücken und raus holen muss ich den Schlüssel Dank Komfort Zugang eh nicht.
Wüsste aber auch nicht das man das irgendwie codieren kann.
-
man kann doch bestimmt die verschiedenen mikroschalter mit rheing... auslesen ob offen oder geschlossen. Vielleicht sieht man ja so schon welcher das Problem ist.
-
-
Also dann bleibt nicht immer die Anzeige vom 1. Song? Da muss es doch eine Lösung geben. Bei mir bleibt es immer beim 1. Song.
Ja, wenn ich während dem abspielen spotify auf dem handy beende und neu starte, zeigt er danach bei mir immer den aktuellen song und ich kann übers idrive auch song weiter/zurück wählen, was vorher nicht funktioniert wenn er immer den 1. Song anzeigt
-
Bei mir geht es wenn ich spotify beendd und neu starte.
-
Meine Sensoren waren von Continental glaub ich (könnte aber auch VDO gewesen sein)
Mit den 8Nm wäre ich vorsichtig. Ich hab neue Ventile und Sensoren im Zubehör gekauft (identisch mit den BMW Teilen, nur ohne BMW Schriftzug) und die waren laut anleitung mit 4Nm anzuziehen. Da es Alu Ventile sind, machen hier die +/- 4Nm eventuell den Unterschied zwischen fest und ab