Die V-Strebe ist beim F31 Serie, vielleicht meint er die Verstärkungsplatte vom M3
Beiträge von Sebi84
-
-
Wenn draussen 5 Grad sind und du auf 21 Grad stellst heizt das Auto erst mal bis er innen 21 Grad misst. Da kommt dann natürlich eine Weile deutlich wärmere Luft als 21 Grad aus den Ausströmern.
-
Das ist die einzige Stelle an der ich mir vorstellen kann das er hochgenommen werden darf und müsste auch der Punkt mit dem Loch in der Verkleidung sein.
Ich würde ihn dort allerdings nicht hochnehmen wollen
-
oder beim zusammenbau auf einer seite einen gummi, federauflage o.ä. vergessen?
-
ich hätte auch nichts dagegen.
-
In den Modus geht er automatisch.
Bin letztens auch auf der Bühne "gefahren". Da geht dann ABS/ESP Lampe an und im Fehlerspeicher steht: Prüfstandsmodus erkannt/aktiv.
Geht dann automatisch nach ein paar Metern normal fahren weg
-
Ok, ich dachte die Spurverlasswarnung ist mit den Radarsensoren und die Spurwechselwarnung die über die Kamera... mein Fehler
-
Dafür brauchst du mindestens mal die Radarsensoren in der Stoßstange hinten.
Was man sonst zum nachrüsten braucht weiss ich nicht, aber ohne die geht es auf jeden fall nicht.
-
Normalerweise kennen die sich mit Klimaanlagen auch gut aus.
Und glaubt bloß nicht das die sich bei BMW besser auskennen. So lange es da keinen Fehler abgespeichert gibt und einen Plan der abzuarbeiten ist, gucken die meist nur dumm aus der wäsche und erzählen dir storys vom pferd.
-
Die Performance Schalldämpfer für die 335i (N55) waren perfekt. So hätten die Autos Serie klingen sollen. Nicht wirklich laut oder aufdringlich und einen richtig schönen Sound.
Beim 40i soll das angeblich etwas verhaltener sein, kann selbst aber n8chts dazu sagen.
Ich könnte mir vorstellen das es wie der unterschied von klappe auf zu klappe zu beim serien ESD ist. Also von Klappe auf zum Performance ESD, aber leider alles nur spekulation