Das hat mit der Zündung gar nix zu tun, keine Ahnung wo ihr das her habt.
Der laute Sound beim starten liegt daran das das Wastegate vom Turbo offen ist. Sobald man Gas gibt geht es zu weil sonst keine Leistung zustande kommen könnte.
Das hat mit der Zündung gar nix zu tun, keine Ahnung wo ihr das her habt.
Der laute Sound beim starten liegt daran das das Wastegate vom Turbo offen ist. Sobald man Gas gibt geht es zu weil sonst keine Leistung zustande kommen könnte.
Die Pflicht für die SRA ist an die Helligkeit/Leuchtkraft pro Leuchtmittel gekoppelt. Da das LED Licht aus mehreren Leuchtmitteln/LEDs besteht, und die einzelne LED den Wert nicht erreicht, entfällt die Pflicht dadurch
Alles anzeigenSo, heute den Serviceberater auf das Dröhnen angesprochen.
Nach dem Service meinte er das die Abgasanlage Spiel hat und auf der Rechnung steht:
Schelle an Abgasanlage geschweißt. Abgasanlage hat Spiel.
Muss ich mir mal genauer angucken demnächst
Ich wollte nicht das die am Auspuff rum schweißen, die Schelle sollte eigentlich auch so halten. Zur Not halt erst mal ne neue dran bevor da geschweißt wird. Naja hoffentlich haben sie anständig geschweißt und auch Edelstahldraht genommen. Sonst rostet die schweißnaht wie der Wind.
So, bin jetzt auch glücklicher Besitzer der Lenkradheizung. Hab mich selten so auf den kommenden Weg zur Arbeit gefreut![]()
Kann es sein das die Batterien beider Schlüssel so gut wie leer sind?
Wenn du das Auto laufen lässt und, mit Schlüssel in der Tasche, aussteigst ist es doch logisch das die Meldung kommt. Er hat die Fernbedienung ja auch nicht im Auto gefunden.
Das verhindert das du aussteigst, den Schlüssel irgendwo hinlegst und dann wegfährst. Dann kannst du den Motor nach dem abstellen nämlich nicht mehr starten.
Ok, hast ja recht.
Ich verbinde mit ner Einzelabnahme halt eher was ohne Gutachten oder Zulassung fürs Fahrzeug
Einzelabnahme nicht wirklich. Die "Umbauten" müssen nur in Kombination begutachtet werden. Eingetragen wird trotzdem nach Gutachten.
Einzelabnahme wäre ohne Gutachten oder nicht explizit für das Fahrzeug freigegeben.
Ja, ist das selbe
soweit komme ich ja gar nicht, das ich probleme mit der android idrive app haben könnte.
Mein Auto verbindet sich einfach nicht mit der connected oder my bmw app.
Im auto kommt immer die meldung "connected app installieren"!?!?
Edit: Habe ein android handy (HTC 10) und auch schon ein Samsung s21 probiert.
I StufenUpdate vom Fahrzeug wurde 11/21 bei BMW gemacht.
Du meinst warscheinlich den Klimakondensator. Steinschlag im Kompressor scheint mir nahezu unmöglich.