Auch nicht richtig. Der AGR Kühler ist natürlich ein richtiger Kühler der die rückgeführten Abgase runter kühlen muss. Da das durchs Kühlwasser erreicht wird, ist die schnellere Erwärmung nur ein Nebeneffekt.
Beiträge von Sebi84
-
-
Oder ein Stilllegungssatz (Kabel? Keine Ahnung wie das Aussieht) ist defekt oder Stecker nicht richtig eingerastet...
-
Ja, ist normal so. Ich habe 108Grad nach weniger als 10km. Da bleibt er dann auch. Das höchste was ich mal hatte waren ~117Grad, da kam aber auch noch keine Meldung.
Vielleicht ist aber das Thermomodul doch irgendwo defekt und macht irgendwo nicht mehr auf (hat ja mehrere Ein-/Ausgänge) und ein anderer Temperatursensor als der für die Anzeige meldet dann eine zu hohe Temperatur an der Stelle.
Wasserpumpe gibt es auch noch eine elektrische für den Turbolader, wurde die auch geprüft?
-
Das ist klar, hab ich auch gemacht. Nur habe ich gar nicht mehr an Diffusor und Frontlippe gedacht
-
DM-Automobile Diffusor: Die DM-Automobile ABE ist zur Eintragung in Kombination notwendig. Nachweis der sicheren Befestigung vor Ort.
Ist der Diffusor für mehr als 250km/h zugelassen?
Ich hab den Rieger dran und da stehen 250km/h in der Abe
-
Habe (leider) kein I*TA.
Aber der Bosch und Gutmann Tester auf der Arbeit können das.
-
SWP kenn ich nur hinten. Und das findest tatsächlich nicht beim F30. Musst beim E90 schauen
-
Hast du denn die Lernwerte für den Differenzdrucksensor nach der DPF Reparatur zurückgesetzt?
Und auch die Laufzeit für den Filter zurück gesetzt?
-
Hab ich schon gemacht. Hatte aber auch einen Hydraulik Zylinder zum aus-/einpressen. Müsste aber auch von Hand gehen. Gibt ja so Spindeln zum Radlager aus-/einpressen.
-
Möglich ist es, und wenn man blind ist fällt es auch gar nicht auf