Ist doch normal das er bei stark reflektierenden Warnbarken oder auch Schildern mal abblendet.
Unter 60km/h blendet er ab (zumindest bei mir)
Ist doch normal das er bei stark reflektierenden Warnbarken oder auch Schildern mal abblendet.
Unter 60km/h blendet er ab (zumindest bei mir)
Das wird dann aber bei der Reinigung festgestellt und meistens können sie auch eine neue Keramik einsetzen, was immer noch deutlich günstiger ist als neu.
Mit DPF24 haben wir gute Erfahrungen gemacht.
Auf dem Bild was du angehängt hast steht aber nur das
1. Nachweis Abgasverhalten (AU) fehlt/nicht bestanden, weil:
2. Partikelanzahl zu hoch
Und da wird dein DPF das Problem sein.
Wenn ein Tunnel kommt gehen bei mir Automatisch die Scheiben runter und das Getriebe aus manuell
![]()
Sport+ und Klappe auf
Hab mal einen bei nem Kollegen an nem Abarth595 verbaut. War von der Verarbeitung nicht schlecht. Natürlich nicht vergleichbar mit Akrapovic oder den OEM Performance Schalldämpfern, aber kostet halt auch nur ein Bruchteil. Kommen glaube ich aus Polen wenn ich mich richtig erinnere
Dann muss es aber eine vorgegebene Position für die Bleche mit den Löchern geben. Bei alten Porsche z.B. kenne ich es so das die Kolben selbst diesen halben Absatz haben. Da muss der Kolben in einer bestimmten Position stehen (gibt ne Lehre dafür) damit durch das "schräge" drücken des Kolbens die Bremskraft verstärkt wird (wie genau weiss ich nicht)
Wenn die Kolben falsch herum drin sind hast du fast keine Bremskraft mehr.
Leerlauf nicht mehr als 10-12mbar, Bei Abregeldrehzahl im Stand nicht mehr als 120mbar
Wenn es für den Schwimmsattel ist, müssen die Bleche mit den Aussparungen auf die Seite mit den Kolben. Wenn es für den Festsattel ist, macht es so keinen Sinn
Wieder was gelernt, Danke