Eben nicht. Das Radio läuft standardmäßig weiter wenn man die Tür öffnet, und geht erst aus wenn man das Auto abschliesst oder ein zweites mal auf den Startknopf drückt.
Habe es auch so codiert das das Radio bei Tür auf aus geht, also Klemme 15 aus.
Eben nicht. Das Radio läuft standardmäßig weiter wenn man die Tür öffnet, und geht erst aus wenn man das Auto abschliesst oder ein zweites mal auf den Startknopf drückt.
Habe es auch so codiert das das Radio bei Tür auf aus geht, also Klemme 15 aus.
chap die batterie ist bei 100% voll, nicht bei 80%. Das Auto versucht nur die 80% anzustreben um einen puffer für bremsenergie rückgewinnung zu haben.
Als leer gilt eine Batterie ab ca. 50% Kapazität (ca. 12,2V) Alles darunter gilt technisch gesehen als tiefentladen, obwohl das die Batterie mit sicherheit noch ne Weile mitmacht. Ob das Auto aber die tatsächliche Kapazität so genau berechnet hat, und die angegebenen 60% auch stimmen, kann ich dir nicht sagen. Denke aber das stimmt +/- ziemlich genau.
genau. weil er den unterdruck zum bremsen nicht mehr über die pumpe erzeugen kann, läuft der verbrenner immer und er lässt dich nicht elektrisch fahren "wegen der bremse"
naja, wenn es die große Inspektion mit Kerzen Luftfilter usw. ist, dann ist das sogar sehr günstig. Bei dir war es ja "nur" der Ölwechsel
Die meisten Bilder die man von schön konkaven Felgen sieht, sind mit 10 Zoll oder breiteren Felgen gemacht. Umso schmaler die Felge wird umso weniger konkav sind sie. Sonst geht das mit der ET nicht mehr.
Der wird eine interne AGR haben. Das wird über die variable Ventilsteuerung gemacht. Da ist nix mit abschalten
Ich fahre beim F31 340i mit elektr. AHK im Winter die 18 Zoll Turbine Style mit 225 vorne und hinten.
Nein, den Lautstärkeknopf am Radio
konfrontiere ihn doch damit das es anscheinend nicht geht (weder motor vorwärmen, noch über remote steuerbar)
und lass dir schriftlich bestätigen das du z.B. das Geld zurück willst, oder was man auch mit ihm aushandelt, wenn es nicht geht.
Der wird sich dann schon intensiver informieren und dir evtl. sagen : oh sorry, geht doch nicht