Das Gaspedal muss immer (egal ob laufender motor oder nicht) immer 1% angetippt werden, damit bei Sport die Klappe auf geht.
Das ist beim B58 mit MPPSK schon OEM so, klingt für mich erst mal normal.
Das Gaspedal muss immer (egal ob laufender motor oder nicht) immer 1% angetippt werden, damit bei Sport die Klappe auf geht.
Das ist beim B58 mit MPPSK schon OEM so, klingt für mich erst mal normal.
Ganz einfach: Die App bietet Dir die Möglichkeit, Dich zu Fuß zu Deinem Fahrzeug zu führen (falls Du bei Ikea mal vergessen hast, wo das Auto steht
). Dazu braucht die aber Deinen Standort, ergo: den Standort Deines Telefons.
Wenn ich ihr den GPS Standort verweigere, dann soll die App bitte einfach diese Möglichkeit verweigern und gut ist
Bei mir funktioniert die App auch ohne Standortberechtigung.
beamer_boi Gerade dann lohnt es sich nicht
Lässt sich bei non-OPF nur durch Ultimate 102 verhindern, aber da bin ich zu geizig für Aber das ist auch sicher der Ruß von 25tkm.
Auto hat im Moment sehr wenig Prio bei mir, dieses Jahr wird erstmal der Garten umgebaut Wenn das fertig ist und mir dann langweilig wird, dann kann ich wieder Auto putzen
Seit mehr als einem Jahr ist mein Karren mal wieder richtig sauber Letztes Jahr war einfach keine Zeit dafür da... Wenn er nur immer so schön sauber wäre
Sobald der Karren dann aber wieder bei BMW angesteckt wird (und sei es nur wegen einem Rückruf oder so), sind die Einträge wieder weg, richtig?
Gibt's denn inzwischen Erkenntnisse, ob die Ersatzdinger von Aliexpress eine brauchbare Qualität aufweisen?
Meine Karre hat jetzt auch schon über 105tkm runter, daher überlege ich, ob ich es vorsorglich tauschen soll. 180 Euro sind mir dann aber etwas zu happig...
Im Vergleich zu Google Maps ist das Navi vom NBT Evo (und die davor sicherlich auch) selbst mit RTTI ziemlicher Müll.
Auf der Strecke Stuttgart - München hätte ich mehrfach mind. 1h länger gebraucht, wenn ich nach BMW Navi gefahren wäre. Entweder er fährt stumpf in den Stau rein, oder er weicht über die A7 und A96 aus, was einen riesigen Umweg bedeutet.
Google Maps fährt rechtzeitig vorher ab und legt die Route dann auf parallel zur Autobahn verlaufende Landstraßen. Hinter dem Stau geht's dann wieder auf die Autobahn.
Ich bin auch vom PS4S auf den SC7 gewechselt und würde beim SC7 bleiben. Das Einlenkverhalten und Gripniveau ist einfach nochmal eine Stufe besser. Kann aber gut sein, dass das zu Lasten der "Lang"lebigkeit geht.
Wenn es irgendwann einen Nachfolger zum PS4S gibt (PSS5 oder so soll er glaube ich heißen), dann würde ich aber wieder wechseln. Einfach aus Spaß am Ausprobieren
Und was versprichst du die von der Vollabnahme beim TÜV? Da wird nur geprüft, ob das Auto den hier geltenden Vorschriften entspricht. Es wird nicht geprüft, ob der Rahmen verzogen ist (außer es ist auch für einen Blinden mit Krückstock ersichtlich), die Airbags funktionieren oder sonst was. Im Grunde wird nur geprüft, ob er die Abgaswerte einhält, bremst und die Beleuchtung funktioniert.
Nicht mal das. Ein Bekannter hat sich einen Alpina B6 als Re-Import gekauft und da haben am Heck die gelben Blinker beim Bremsen aufgeleuchtet... Da wurden nur die europäischen Rückleuchten reingezimmert, aber nichts codiert oder was man da auch immer machen muss. Über'n TÜV ist er trotzdem gekommen, wie auch immer das möglich war.