Du kannst üblicherweise in deinem Smartphone die Audioausgabe für bestimmte Bluetoothgeräte deaktivieren.
Mach das doch mal für das Linux Display aus?
Du kannst üblicherweise in deinem Smartphone die Audioausgabe für bestimmte Bluetoothgeräte deaktivieren.
Mach das doch mal für das Linux Display aus?
EssaH1412 Ja klar, das ist das Risiko welches du als Eigentümer trägst. Wenn in deinem Navi-Rechner ein Kondensator hops geht, ist das auch dein eigenes Problem.
(Alles natürlich außerhalb der Gewährleistung)
Wenn die Werkstatt nicht gemerkt hat, dass der Ölfilter gerissen ist und der Motor dadurch komplett kaputt geht, ist die Werkstatt eindeutig schuld.
Wenn die Werkstatt dies aber bemerkt und deswegen Mehraufwände entstehen, musst du diese Folgekosten selbst bezahlen. Für den Konstruktionsfehler kann die Werkstatt ja nichts.
Geile Sache, aber warum keine Splitklima? Heizt nicht schnell genug?
Dafür könntest du damit im Sommer in der gekühlten Garage schrauben ![]()
Warum verbrennt das denn sauberer? Dachte, es wäre ein Diesel aus "Abfallprodukten"?
Diese Abfallprodukte sind aber garantiert weniger verunreinigt als Rohöl ![]()
Spielt auch letztendlich keine Rolle, dein Trinkwasser besteht auch zu großen Teilen aus (menschlichen) Abfallprodukten und ist trotzdem super. Aber auch hier kann nicht alles entfernt werden, z.B. Medikamentenrückstände.
Meine Versicherung (VHV) hatte das MPPSK trotz mehrfacher Einsendung des Fahrzeugscheins (der bei mir 2-seitig ist, also schon auffällig), nicht auf dem Schirm.
Das ist durch Zufall in einem Telefonat mit der Versicherung aufgefallen. Ich sollte dann das durchgeführte Tuning nochmal per Mail schreiben - das war vor 2 Monaten. Habe nie eine Antwort darauf bekommen.
Bubu Dann musst du dich bei mir aber auch mit dem Handschuhfach und der Motorhaube zufrieden geben ![]()
Ich mach dir gerne Fotos
Baust du es vorher wenigstens auch auseinander?
Bitte nochmal auseinander bauen und Fotos machen
Nimm mich mit ins Cockpit und wir haben einen Deal ![]()
Kann gut sein. Hinter meinem EVO war es schon schwierig die riesigen Quadlock Stecker zu verstauen. Ist das EVO vielleicht größer als das NBT?