Beiträge von Organized

Außerdem brauchen Analena und Robert jeden Cent, um in Peru Radwege zu bauen und in Ruanda Seminare für nonbinäre Transmaskulinität abzuhalten. Dafür muss man auch Verständnis haben.

Die Entwicklungshilfe für Radwege in Peru wurde vom Bundesentwicklungsminister der Vorgängerregierung, Gerd Müller (CSU), eingetütet. Zu den angeblichen Seminaren in Ruanda findet Google nichts brauchbares :think:

Grünen-Bashing macht viel mehr Spaß, wenn die Argumente auch valide sind :)

Ansonsten fahre ich vielleicht auch erstmal die Taktik von Organized mit den Monats-Deals. Sind die immer sofort aktiv?

Nee, genauso wie der normale Deal dauerts ein paar Tage bis die aktiv sind. Du bestellst ganz normal, gibst aber einen Gutscheincode ein, den du beim Bestellen des Gutscheins per Mail zugeschickt bekommst.

Zum Verlängern musst du im Kundenportal rechtzeitig den nächsten Gutscheincode eintragen oder kündigen, ansonsten kostet das Abo natürlich Geld, es verlängert sich nach Einsatz des Gutscheins automatisch.

Meine Punkte sind leer, gab keine dolle Aktion mehr ^^ Damit verliert Shell mich als Kunden, denn ich weiß nicht genau, wie lange ich hier noch in der Nähe einer Shell wohnen werde.

Gibt dann wohl erstmal wieder SuperPlus für den Dicken und E10 für den F20 :D Immerhin von der ARAL.

Anhand der Datenblätter kann man tatsächlich Überschneidungen mit LiquiMoly Produkten finden.

Meguin ist auch ein heißer Kandidat für den nächsten Ölwechsel bei unserem F20 :)

In meinen 40i kommt nur selbst angemischtes 3W35, bestehend aus 6 Ölen von 0W12 bis 10W60! Außerdem noch die Essenzen von 3 Additiven sowie ein Schluck Keropur!

Wer was anderes in seinen B58 kippt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Also ich bin ja von den PS4S auf SC7 gewechselt (225 / 255) und habe jetzt keinen krassen Unterschied in der Breite festgestellt. Schleifen tut auch nix, trotz KW V3 und Spurplatten hinten.

Der Unterschied bei den 295ern ist aber echt krass...

Fährt die ZF80HP echt automatisch im 2. Gang an bei widrigen Straßenverhältnissen? Oder liegt das an xhp? Ist mir bei anderen ZF Getrieben noch nicht aufgefallen.

Mir ist das jetzt auch aufgefallen, dass der Wagen total merkwürdig anfährt bzw. nicht oder kaum kriecht, wenn vorher das ESP geregelt hat?! Es hat sich aber gar nicht wie zweiter Gang angefühlt, eher wie ein suuuuuuuuuuper sensibles Gaspedal (also wie Eco Pro oder noch schlimmer). Und ab 5-10km/h fuhr dann alles wieder normal.

Wenn ich in meine Garage will, muss ich einen kleinen Buckel hoch, da drehen die Räder auf dem Schnee schon mal durch. In der Garage angekommen krieche ich dann bis ganz nach vorne - aber das hat nicht mehr geklappt? Ich geh von der Bremse und es passiert einfach nix?! Erst mit ein wenig Gas fängt er an zu rollen, das macht er sonst definitiv nicht so.

Muss mein Wagen in die Presse oder ist das normal? ^^ Das ist mir vorher noch nie aufgefallen.

Hier bei uns haben wir 6 oder 7 °dH, also quasi nix :) Unseren Wasserkocher haben wir seit 2 Jahren nicht entkalkt und der Metallboden glänzt immer noch... :thumbup:

Und das Auto wird mit Regenwasser aus der Zisterne gewaschen, das ist nochmal besser.