Bei einem 340i sollte der Preisunterschied des Reifens ja wohl schnuppe sein. Sorry, oder da hat jemand das falsche Auto.
Nö, aber die 300€+ pro Reifensatz investiere ich lieber an der Tankstelle oder in Fahrzeugteile
Was hat das damit zu tun? Mal eben paar hundert Euro mehr zu zahlen für was genau?
Richtig, hier steht der Preisunterschied (pro Satz) in keinem Verhältnis zum Performancegewinn Außerdem entfällt durch 225/255 die Thematik mit dem Eintragen.
Motivation: Untersteuern, gerade bei der schweren "Diesel-Front eindämmen. Verbaut ist das Eibach Anti Rolling Kit und ein KW v3 Fahrwerk.
Ich kenne das Problem von meinem ehemaligen E91 325d (auch 3l Hubraum). Hier hat eine leichte Anpassung des Sturzes vorne wahre Wunder bewirkt Und hier war nur eine Eibach Tieferlegung in Kombination mit Koni STR.T verbaut. Oder hast du schon probiert das Problem per Fahrwerkseinstellung zu lösen?
Meine Motivation war letztendlich nur, dass man mehr Leistung auf die Straße bringen kann Ich weiß noch nicht, wie sich der Wagen fährt, da ich ihn erst in ein paar Tagen abholen kann