Habe die Wiechers Alu-Strebe drin. Einbau ganz normal, wenn das Auto auf einer ebenen Fläche steht.
Beiträge von Organized
-
-
Erst auf der metty hören, danach Domstrebe einbauen. Jedes mal wenn ich sie ausgebaut habe (z.B. vor dem Service) bin ich verblüfft, wie matschig die Lenkung eigentlich ist...
-
Schaut echt richtig gut aus
1 bis 2cm tiefer, dann wäre es perfekt.Bonsai-F Außer im Winter, da bin ich im Vorteil

-
Zumindest beim B58 muss man nach dem Wechsel von Comfort auf Sport+ mindestens einmal das Gaspedal antippen, erst dann öffnet sich die Klappe.
-
Vielleicht gibt's ja in Zukunft Leute mit diesem Problem. Wäre schön, wenn du deine Lösung hier festhalten würdest

-
Die Rückleuchten vom F30 LCI kann man auch beim F31 LCI und anders herum montieren, oder? Die Teilenummern unterscheiden sich, aber irgendwie hab ich im Kopf, dass die gleich sind.
-
Boah, sieht aus wie frisch vom Band gelaufen

-
EDIT - Ich geb Feedback zum Garantiefall, wenn's geklärt ist
Vielleicht doch die bessere Idee. -
Abrollgeräusche sind bei Winterreifen ja nicht unüblich. Meine Bridgestone Blizzak LM005 waren ebenfalls um 100km/h relativ laut, auf unserem F20 surren sie bei 80km/h sehr laut. Da sind Sommerreifen einfach schwer im Vorteil

Ich hab auch letzte Woche gewechselt und obwohl die LM005 die besten Winterreifen sind, die ich je hatte (vom Handling her), ist der Unterschied zu Sommerreifen dann doch einfach krass.
Macht wieder viel mehr Spaß zu fahren 
-
Ist das die Transrapid Teststrecke?