Vielleicht ist das die Strafe dafür, dass du ihren neuen Haarschnitt nicht bemerkt hast? ![]()
Der Rückspiegel gefällt mir. Aber ob er mir 200 Ocken wert ist
Andererseits hab ich auch schon viel sinnloser Geld ausgegeben...
Vielleicht ist das die Strafe dafür, dass du ihren neuen Haarschnitt nicht bemerkt hast? ![]()
Der Rückspiegel gefällt mir. Aber ob er mir 200 Ocken wert ist
Andererseits hab ich auch schon viel sinnloser Geld ausgegeben...
Das ist doch das Teil zwischen Abgas- und Verdichtergehäuse, oder nicht?
Die MHD Maps haben kein Gutachten und können daher leider nicht eingetragen werden. Von daher: Ja, die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges erlischt und es darf nicht mehr im öffentlichen Straßenverkehr bewegt werden ![]()
Soviel zur Theorie... den Praxisteil kannst du dir vermutlich denken ![]()
Im 1erforum gibt's einen nicht so guten Erfahrungsbericht zu MPS: https://www.1erforum.de/thread…e-timings-daneben.276507/
Auf Seite 3 wird dann verraten, dass es sich um MPS handelt. Kann natürlich ein Einzelfall sein, aber der Vollständigkeit sollte es hier erwähnt werden, denke ich.
Ein wichtiges Kriterium sollte sein: wurde der DPF schon ersetzt und wenn ja, gegen was? Das was ich so mitbekommen habe ist, dass eigentlich nur der originale von BMW langfristig taugt. Der kostet allerdings auch einen Haufen Geld...
Was für ein CTEK war das denn genau? ![]()
Nissan Silvia ![]()
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem 35i!
Wurden wenigstens die Adaptionswerte des Getriebes zurückgesetzt? Ansonsten ist es kein Wunder, dass das Schaltverhalten schlecht ist.
Ehrlich gesagt kann ich mir aber kaum vorstellen, dass das mit dem Liter zuviel stimmt. Warum sollte ein Getriebe mit viel zu viel Öl drin im warmen Zustand aufeinmal vernünftig schalten können?
Hört sich an, als wäre die Spur nicht korrekt eingestellt. Am besten lässt du das Fahrwerk mal vermessen und einstellen.![]()
Muss nicht unbedingt bei BMW gemacht werden, da ist es nämlich extrem teuer.
Ahh jetzt kapier ich's![]()