Hast du neue Schrauben verwendet? Falls nicht, dann hast du ja bereits gelängte Schrauben wieder reingedreht, dann dürfte 56Nm + 90° nicht funktionieren.
Beiträge von Organized
-
-
Das liegt am Bluetooth Audio und lässt sich bei dieser Bluetooth Generation nicht verhindern. Inzwischen gibt es aptX LL (low latency), aber das wird vom Fahrzeug leider nicht untersützt.
Sie könnte ihr Handy allerdings per AUX-Kabel anschließen, da sollte keine Verzögerung entstehen.
-
Oh man
Ich würde schon alle Sensoren tauschen lassen. Ist natürlich die Frage, ob du das jetzt in Vorkasse schon selbst tun solltest, oder ob das erst gemacht wird, wenn der Wagen auf Versicherungskosten repariert wird. -
Gegen was hast du die HK Hoch-/Mitteltöner getauscht?

-
Hat hier einer derjenigen mit Harman Kardon eigentlich mal die Codierung HIGH_END_AUDIO_MENUE ausprobiert? Dadurch denkt das iDrive, dass im Fahrzeug ein B&O verbaut ist, was es natürlich im F3x nie gab.
Ich hab das gerade mal ausprobiert und festgestellt, dass der "verlorene Frequenzbereich" (irgendwo zwischen 100 und 200 Hz) jetzt wieder da ist
Ganz extrem merkt man es bei "Salt" von Ava Max, da hat sonst immer eine Note der Bassline komplett gefehlt, mit der Codierung ist sie vollständig.Das macht das HK jetzt nicht perfekt, Stimmwiedergabe ist immernoch eher schlecht, aber zumindest die Bässe sind jetzt nicht mehr verkorkt.

Nachteil (oder Vorteil, je nachdem wie man es sieht) der Codierung: im Lautstärke-PopUp steht jetzt Bang & Olufsen

-
Wenn du potenziellen Käufern kein schlechtes Gefühl geben willst, dann zieh die Folie ab und bau die Distanzscheiben aus und streich die Passagen aus der Anzeige. Ansonsten wird jeder Interessent erstmal abgeschreckt werden, wer weiß, was du noch an der Kiste verbaut hast, was nicht zugelassen ist

-
Bei Porsche bin ich total zwiegespalten. Auf der einen Seite sind die Kisten ja wirklich nah dran an "perfekt", aber dadurch dass es hier im Stuttgarter Raum einfach viel zu viele davon gibt, ist es auch überhaupt nix besonderes (mehr).
Würd ich aber tatsächlich gern mal fahren, so als Vergleich zur 3er Familienkutsche

Fahrwerk und Spurplatten haben ihm optisch auf jeden Fall gut getan

-
Echt cool, die Kiste
Hätte ich irgendwie die Möglichkeit zu schrauben (Hobbywerkstatt), dann würd ich mir auch irgendwie sowas in die Richtung anschaffen.Wie sieht es da mit Ersatzteilen aus? Vermutlich eher schwierig, oder?
Und wie viel PS hat die Kiste jetzt?

-
Das ist so nicht richtig, n.c.white . Das Sonderkündigungsrecht hat mit dem tatsächlichen Betrag nichts zu tun. Steigt man z.B. in der SF Klasse auf, der Betrag ist aber identisch zum Vorjahr, dann ist dies ebenfalls als Beitragserhöhung zu werten. Wie eine Beitragserhöhung zustande kommt ist irrellevant. Außerdem sind Haftpflicht und Kaskoversicherung getrennt voneinander zu betrachten.
Hier ist es eigentlich ganz gut erklärt: https://www.autobild.de/artike…versicherung-4479771.html
-
Das erklärt, warum die Amis 700+PS auf Serieninnereien fahren können

Für den Otto-Normalo aber vermutlich nicht so relevant, denn bevor Block, Kurbelwelle oder Pleuel (selbst bei Stage 1/2/2+) kaputt gehen, geht vermutlich alles drum herum kaputt