Durch das geänderte Schaltverhalten ändern sich auch das Emissionsverhalten des Fahrzeugs...
Beiträge von Organized
-
-
Du solltest xHP zügig installieren, sonst machst du dir deinen schönen Automaten noch kaputt
Aktuell werden dem Getriebe zu niedrige Drehmomentwerte vorgegaukelt, was sehr wahrscheinlich zu einem erhöhten Verschleiß an den Kupplungen führt. -
Keine Ahnung wo ich die 03/2017 her hatte, aber laut hier ist das NBTevo ID5 ab 07/2016 verbaut worden

-
So wie ich das deute muss der Wagen das NBTevo haben (beim F3x ab 03/2017 glaube ich) UND vor 03/2018 gebaut sein. Also ist er nur für Fahrzeuge zwischen 03/2017 und 02/2018 buchbar. Was das für einen Sinn hat? Keine Ahnung...
-
Was für ein Fabrikat ist das jetzt bei dir, chap ? Die Rieger-Lippe ist es ja nicht, die sieht anders aus.
EDIT: Vergiss es, wusste nicht, dass deren Carbonlippe eine andere Form als die normale Lippe hat

-
Ich wollt bei mir schon immer mal diese Waben mit Kunststoffpflege einschmieren, damit sie zumindest ein bisschen dunkler werden. Ist aber auch keine Arbeit die Spaß macht
Splittert aber immerhin nicht ab. -
Die Schubabschaltung kappt doch nur die Kraftstoffzufuhr, wenn man komplett vom Gas geht? Wie soll das zu so starker Hitze führen, dass die Downpipe anfängt zu stinken?
-
Konnte es tatsächlich heute noch bestellen, keine Ahnung, was da heute morgen los war. RTTI war jetzt dann tatsächlich abgelaufen.
Das USB Map Update scheint nicht "zufällig" mit dabei zu sein. Ist aber auch nicht schlimm, solange DE aktuell gehalten wird bin ich zufrieden

Könnte man nicht sogar im BMW Portal das per OTA zu aktualisierende Land immer wieder ändern, quasi, bis ganz Europa einmal geupdated wurde?

raptor14 Ich hab den Connected Booster + Gutschein bestellen können.
-
Vermutlich hat jemand vergessen den Batchjob für Sonntags einzuplanen, der die Abos beendet
Denke auch, dass es morgen dann funktioniert, und bei einer -2 rufe ich mal bei der Hotline an. -
lol, wollte heute das Connected Drive Paket buchen, allerdings ist RTTI immer noch nicht "für meinen Wagen verfügbar". Und zwar weil es immer noch aktiv ist

Und gestern hat er (nur noch {daysleft} Tage) angezeigt
Hat BMW noch nichts von Softwaretests gehört, bevor man etwas produktiv setzt?