Beiträge von Organized

Ich hab zwar auch die adaptiven Scheinwerfer drin, aber die vom verlinkten Wagen sind doch innen schwarz, oder? Das war doch soweit ich weiß eins der Merkmale von dieser Shadowline.

Sieht halt super böse aus :)

Umrüstung aufs digitale Tacho ist nicht aufwändig, aber das Ding ist halt ziemlich teuer. :(

Hast du für die Launch Control die Bremse auch wirklich feste durchgetreten? Das war mein Fehler anfangs. Da muss man schon ordentlich reinlatschen, damit er in den Launch Control Modus geht.

In welchen Fahrmodi bist du überhaupt unterwegs? Hast du den Sport-Modus (ohne +) so konfiguriert, dass der Antrieb auch schärfer wird? Daran entscheidet sich meines wissens, ob er schnell oder komfortabel schaltet. In Sport+ ist immer der schnelle Modus drin.

Genau, MPPSK, 03/2017 und 60tkm. Dann werde ich morgen wohl mal beim BMW Händler vorbei schauen, dann kann er über den Urlaub* den Kulanzantrag stellen ^^

*es geht nach Südtirol, natürlich mit dem Pfirsich 8)Kann die Kurven kaum abwarten.

Magic Earth habe ich eine Zeit lang mal auf dem Handy genutzt (noch im E91), fand die App grundsätzlich auch klasse. Leider war der Live-Traffic teilweise echt stark daneben - entweder er hat Stau angezeigt wo keiner ist (und ihn dann natürlich sinnlos umfahren), oder man steht voll im Stau drin und die App zeigt freie Fahrt an ^^Ist jetzt allerdings auch schon 2 Jahre her, kann gut sein, dass es jetzt besser geworden ist.

Ansonsten geht aber eigentlich nichts über Google Maps, zumindest was die Verkehrsinfos angeht.