Bin auch dafür, das in einen eigenen Thread auszulagern. Nur so haben alle Forumsmitglieder die Chance das mitzubekommen ![]()
Juni oder Anfang Juli wäre für mich allerdings zu kurzfristig, das ist schon anderweitig verplant.
Bin auch dafür, das in einen eigenen Thread auszulagern. Nur so haben alle Forumsmitglieder die Chance das mitzubekommen ![]()
Juni oder Anfang Juli wäre für mich allerdings zu kurzfristig, das ist schon anderweitig verplant.
Lösch mal den Fehlerspeicher, nicht, dass der noch überläuft ![]()
![]()
Junge, Junge... Wirf mal Fahrwerk und Spurplatten in den Hobel, das wird megamäßig aussehen ![]()
Ist aber auch so schon echt ein sehr schickes Auto ![]()
![]()
Gibt es diesen Mini-Spoiler/Abrisskante auch für's GC? Das würde in Schwarz auch noch extrem gut passen.
Ansonsten darfste auch gerne mal in die Stuttgarter Ecke vorbei kommen ![]()
Schön, dass du mit deinem Wagen zufrieden bist ![]()
![]()
Die Felgen waren eine gute Wahl, das Design gefällt mir ebenfalls.
Vom Durchmesser müssten die doch identisch zu den Carbon-Blenden vom MPPSK sein, oder? Die hab ich ja jetzt schon drauf. ![]()
Ja, ich glaube die schielen beide etwas nach außen. Aber hat er ja auch geschrieben, dass sie noch nicht 100%ig ausgerichtet sind ![]()
Bevor ich urteile warte ich auf die besseren Bilder.
Ich hoffe fast, dass es mir nicht gefällt, weil ich sonst weiß, was ich demnächst bestellen werde...
Vielleicht reicht dir ja auch nur eine Downpipe? Dadurch verändert sich der Klang ebenfalls - und du tust deinem Turbolader etwas Gutes.
Macht bitte für E-Auto-Bashing einen separaten Thread auf
Den muss ich dann nicht "abonniert" haben.
Man kann übrigens auch Spaß an seinem Fahrzeug haben, ohne dass man andere Technologien schlecht machen muss.
Das gilt sowohl für Verbrenner- als auch für E-Auto-Fahrer.
Die Dinger vom Ali würden bei meiner Karre sogar echt gut passen
Die Endrohre sind das einzig silberne Teil an meinem Auto, was mich schon ein wenig stört. Schwarz würde besser ins Konzept passen.
Was haben die gekostet?