100 Punkte an chap ! Ja, ist echt toll dort. Auf den Fotos kommt die Größe von den Dingern überhaupt nicht rüber. Und dann das leichte, konstante Surren der Motoren um die Erdrotation auszugleichen ![]()
Ich find meine Winterfelgen auch extrem schön und passend zu dem Auto. Die fahre ich auch nur im Winter, weil ich den Wagen halt so (auf diesen Felgen mit Winterreifen) gekauft habe. Ich persönlich hätte diese Felgen nie für den Winter genommen, aber soll ich sie jetzt verkaufen und mir schlechtere Felgen neu zulegen?
Macht keinen Sinn. Eine Felge hat leider sichtbare Korrosion unter dem Klarlack, aber das war schon so, als ich den Wagen gekauft habe. Fällt aber nur auf, wenn man nah dran ist.
Die Sommerfelgen sind für mich der perfekte Kompromiss zwischen Optik und Sportlichkeit. Es hätte noch leichtere Felgen gegeben, die mir dann aber (zumindest auf einem F31) nicht gefallen - und es hätte auch schönere Felgen gegeben, die aber dann zu schwer sind. Leichte Räder sind mir im Sommer sehr wichtig, weil sie immense Auswirkungen auf das Fahrverhalten haben![]()