Lass dir lieber die Lenkradheizung von einem Codierer in den Fahrzeugauftrag mit aufnehmen, das ist die sauberere Variante. Geht allerdings nicht mit Bimmercode.
Vielleicht kann dir ja xxiFear per Remote-Codierung helfen ![]()
Lass dir lieber die Lenkradheizung von einem Codierer in den Fahrzeugauftrag mit aufnehmen, das ist die sauberere Variante. Geht allerdings nicht mit Bimmercode.
Vielleicht kann dir ja xxiFear per Remote-Codierung helfen ![]()
Sieht echt so aus, als hätte der Vorbesitzer Drahtbürstenfinger gehabt ![]()
BMW_1996 Solange du den Wagen "ganz normal" bewegst, ist es egal, ob du 0W30 oder 5W30 einfüllst. Ich persönlich würde eher zum 5W30 raten, weil wir hier in Deutschland bei unseren milden Wintern die Kaltviskosität 0W nicht unbedingt benötigen, ein 0W aber durch den größeren Anteil an Viskositätsmodifikatoren etwas instabiler ist. Aber auch das 0W30 ist absolut in Ordnung, soweit ich weiß füllt BMW das beim Service inzwischen auch ein.
Ein 5W40 macht bei viel sportlicher Fahrweise Sinn, wie Zappsta schon schrieb. Wenn du aber nicht sportlich fährst, ist ein xW30 vollkommen in Ordnung![]()
Wenn ich mich nicht irre, kann man dahinter ganz gut "Dinge" verstecken. Ich habe glaube ich mal ein YT Video gesehen, da hat dort jemand einen GPS Peilsender versteckt.
Guck aber vorher nochmal rein, ob dir irgendwas komisches auffällt ![]()
Bevor du das Teil von DM rantüddelst kannst du das Originalteil ja nochmal daneben halten und vergleichen ![]()
So wie das Teil auf dem Bild aussieht müsste das m.M.n. passen, ist ja so wie das Originalteil geformt.
Der Rieger Heckdiffusor z.B. geht viel weiter "unter das Fahrzeug", also in Richtung Endtopf. Da passt es mit der AHK auf keinen Fall, aber bei dem Teil von DM müsste es passen.
Bei den E9x Modellen hatten auch Fahrzeuge ohne SSA das iBS, bei meinem 325d VFL (ohne SSA) musste sogar die stinknormale Säurebatterie angelernt werden ![]()
Innerhalb meiner Familie gab es immer gute Erfahrungen mit Banner, die sind preislich auch nicht schlecht. OEM von BMW wäre mir persönlich zu teuer, ist wahrscheinlich eh nur eine umgelabelte VARTA![]()
Gut, wollte nur verhindern, dass du einfach nur die Batterie tauscht und die nach einem Jahr wieder kaputt ist, weil sie nicht angelernt wurde![]()