Beiträge von Organized
-
-
Also nur zur Sicherheit: Du drückst schon den BC-Knopf am Blinkerhebel, oder?
-
@Sebi84 Warum verbaust du nicht erst die Downpipe, vielleicht reicht dir das dann ja schon an Sound? Die allein wäre noch legal und entlastet den Turbo

-
Vor allem kapiere ich nicht, warum man die Sprengladungen in den Gurten auscodieren sollte?! Die Dinger retten dir im Zweifel das Leben

-
Bei mir funktioniert es ebenfalls immer noch nicht.
-
Beim OBI (oder jedem anderen Baumarkt) bekommste normale Kennzeichenhalter ohne Aufdruck hinterher geschmissen

-
Ich glaube, das ist irgendwie immer Glückssache
Bei mir ging es anfangs auch nicht, inzwischen aber schon. Bei meiner Frau im BMW F20 ging es ebenfalls nicht, aber seit wir den Black Panel Tacho mit erweiterten Umfängen eingebaut haben funzt es 
-
Also die Stahl-Strebe passt beim 40i definitiv nicht. Wiechers hat mir Referenzfotos geschickt, allerdings scheint sich der Kasten vom Steuergerät irgendwann verändert zu haben.
Ich lasse sie jetzt gegen die Alu Racingline tauschen. Naja, hätte ja klappen können, mit der Stahlstrebe

-
Ah perfekt, ich dachte "Default_alle_anderen" ist der Default

Bin sehr gespannt, was du berichtest.
Danke dir. -
Müsste man mal mit den Settings ohne SA209 vergleichen. Bis auf den Eintrag in Zeile 2 (HAS = Hinterachssperre?) scheint das ja alles mehr oder weniger auf Default zu bleiben?