Hatte das selbe Problem mit den Scheinwerfern. Hab die Batterie dafür nicht abgeklemmt.
Beiträge von Banshee1975
-
-
Auto angemacht, direkt vorwärts losgefahren und an der Kreuzung habe ich dann erstmal schön ins Leere getreten.
Spricht nicht für das Ventil, wenn das der Übeltäter wäre ist das Pedal steinhart und lässt sich nicht durchtreten wie von Simon340 beschrieben
-
Die Leisten haben bei meinem genau so ausgesehen, hat mich auch sehr genervt.
Hab sie dann letztendlich lackiert, aber die Methode mit dem Föhn ist sehr gut
-
Genau so wie die Bedienungsanleitung deines Fahrzeugs

Ich finde auch, wenn man fachliche Tipps und Hilfestellung hier haben möchte (dafür ist das Forum ja da), dann kann ich den Leuten, die mir potentiell helfen natürlich über den Mund fahren oder frech antworten, die Frage ist aber wem am Ende geholfen ist. Scheinbar brauchst du ja die Hilfe hier und ja dann würde ich es mir nicht gleich mit den "Leistungsträgern" den Forums versauen...
Aber klar steht es dir frei, dich zu äußern wie du möchtest. Wenn du mit der Art bis jetzt gut klar gekommen bist und damit viele hilfreiche Leute getroffen hast, mag mich das verwundern, wirst aber hier dennoch an deine Grenze stoßen, wie du vielleicht schon gemerkt hast oder auch nicht gemerkt hast, wenn man deine Beiträge so liest. Das nämlich die erste Form der Höflichkeit, man beachtet die Aussage des anderen und geht ggf. darauf ein.
der Gute hat ja auch noch ein Problem mit seinem Getriebe, mal schauen wer ihm da noch helfen will
-
Wenn ich mir das hier so durchlese, kann ich nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen was manche Leute für Umgangsformen pflegen.
Da kommt man neu (15.02.2026) in ein Forum um Hilfe zu bekommen, dann wird sich beschwert weil einem nicht unverzüglich eine Lösung angeboten wird.
Und weil das noch nicht reicht, wird noch schön rumgepöbelt wenn man darauf angesprochen wird.
Solche Leute wie dich lieber F31PADER braucht keiner in einem Forum.
Sollten Moderatoren das mitlesen, könnt ihr solche Leute nicht bitte sofort sperren?
-
Steht auf dem Stecker keine Nummer?
-
Hallo kevko,
hast du das Schaltzentrum gebraucht gekauft?
Im inneren befindet sich ein Flachbandkabel das man wie du schon geschrieben hast max. 2 Umdrehungen in jede Richtung verdrehen darf, wenn du es mehr verdrehst reißt meistens das Kabel ab und du kannst es wegschmeißen.
Bei einem Neuteil ist deshalb eine Verdrehsperre eingebaut
VG
-
Welche Fehler sind im Fehlerspeicher abgelegt?
-
Bei mir das gleiche, 170.000km Laufleistung
-
Beim F3x habe ich solche "Fehlerbehebungen" nicht mehr gesehen
na dann komm mal zu uns in die Entwicklung, Steuergerät nicht mehr per Diagnose erreichbar, Fzg stromlos machen und siehe da, da ist es wieder