Vielleicht war die letztes Mal nicht nach Drehmoment angezogen und somit ist der "Dreck" ins Gewinde gelaufen
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Performance Fussmatten aber Gummipedalerie
-
Grundsätzlch sollten sich die Bremsen ja bis zur Verschleissgrenze gleich verhalten. Das ist ja eigentlch schön, oder hattest du ein Nachlassen der Bremsleitung bemerkt? Somit sind ja aucb keine grossen Veränderungen zu erwarten?
-
Lackstift ist einfacher. Aber es kann sein, dass du Mehrere probieren musst, bis du den richtigen Farbton gefunden hast.
-
Bremst auch nicht viel anders,
Das kannst du direkt nach dem Wechsel noch nicht beurteilen. Das braucht ein paar100km
-
AbEr DaS gEtRiEbEöL iSt WaRtUnGsFrEi 🙃
Bei 2 Jahren Leasing sogar das Motorenöl
-
Gut, wenn du ihn nicht gekauft hast war es wohl jemand anderes
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=385311595
-
Sicher? Bei manchen Fahrzeugen wurde es auf Lifetime dazu bestellt. Und man konnte es bis vor kurzem auch noch für 0€ im Shop buchen.
Ok, bei den Remot service bin ich mir nicht sicher. Für die Anderen habe ich immer schön ein Preisschild hintendran
-
Aktuell klemmt es nur noch an der Bank,
Zitat "Individuell, flexibel und schnell, wir haben die Bank mit im Haus."
Apropos Kosten:
WLAN-HotspotService-System: Remote Services Service-System: Concierge Services Service-System: Real Time Traffic Information (RTTI)
sind nicht kostenfrei.
Und
Solange du immer der Fahrer bist mögen mechanische Sitze ja ok sein aber bei häufigen Fahrerwechseln eigentlich ein absolutes NoGo
-
Untervoltage at Terminal 30... Wie alt ist die Batterie?