Beiträge von Bonsai-F

Müssen diese Auflagen tatsächlich alle erfüllt sein, um die Felge einzutragen? Oder macht der TÜV eine "Momentaufnahme", wenn die Felgen montiert sind, und trägt mir diese - wenn es nirgendwo schleift

Nachdem dein Auto tiefer gelegt ist kann es sein, dass die Auflagen nicht so krass ausfallen. Wenn du einen schmalen Reifen hast kannst du auch auf eine Reifenbindung spekulieren. Am Ende entscheided der Prüfer und der hat einen gewissen Handlungsspielraum

Sehr schön, für das Alter sind die Rostansätze definitiv akzeptabel und schon gar nicht dramatisch. Wie sieht es mit Öllecks aus? Das und die Bresleitungen/Bremsen wären für mich das erste, den TüV nicht zu bestehen. Die Scheinwerfer sind ja noch aus echem Glas, das wird meist nist milchig :) . Viel Spass noch mit dem Projekt

P,S, der Auspuff ist aber nicht OEM?!

kurze blöde Frage. Hab bei meinem neuen zum ersten Mal die Reifen gewechselt. Ist es normal dass sich die Räder vorne aufgebockt drehen lassen? Klar ist kein Permanentallrad aber dachte im Stand wäre der an fürs anfahren. Entsprechend wenn der Motor aus ist ist das vtg immer noch im Allradmodus.

Wenn beide Räder in der Luft sind hast du ein Diff dazuwischen und das Rad auf der anderen Seite dreht in die entgegengesetzte Richtung

Und warum schickst du die Felgen nicht einfach zurück? War ja noch kein Reifen montiert