Eintagsfliege
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Hi,
danke für deine Antwort. Ganz so ist es natürlich nicht - dass ich nur tauschte. Fahrzeug war auch an einem Gutmann - da kam gar nichts heraus. Das lit dem Ventildeckel war der tipp von einem BMW Mechaniker.
würde gerne jemanden haben der mit das ordentlich auslesen kann.
Unserem örtlichen Bmw händler vertraue ich auf jeden fall nicht.
Der hatte beim Getriebe tausch und auch beim Wechsel des Ölfiltergehäuses jeweils 2 Anläufe benötigt bis das Problem weg ist.
Naja - hatte gehofft dass diesen Fehler in Verbindung auch mit dem Carly test mehrere schon hatten.
Sanke trotzdem
Du musst uns schon verraten, wo du herkommst, fallst dir jemand helfen sollte
-
Einfach Teile tauschen ohne ordentliches Diagnosetool macht doch keinen Sinn. Schaue doch mal ob du in der Nähe von jemandem findest, der dir den Speicher mit einem ordentlichen Tool ausliest
-
Geschenkter Gaul?
-
Ein Anfang
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zum Thema Verfügbarkeit BetaLink K1 Kleber Teilenummer 83195A326D0. Überall nicht mehr verfügbar. Selbst Leebmann hat meine Bestellung storniert. Weiß da jemand evtl mehr? Wird die Produktpalette umgestellt? Wäre bitter nun wo ich mich zu den M-Performance Schwelleraufsätzen durchgerungen habe.
Ich habe die mit den mitgelieferten Schrauben und dem Klebeband befestigt. Das hält ausreichend
-
Genau die hatte ich bestellt und genau die war auch vorher verbaut (Teilenummern waren 1:1 identisch).
Leider hat Bosch aber irgendwann entschieden diese Kappen fest zu verbauen, womit das Ganze nicht mehr in mein Auto passt.
Habe jetzt Kerzen von Beru drin, welche noch eine abnehmbare Kappe haben, damit läuft der Wagen auch super.
Wenn ich mich noch recht erinnere gabe es auch verschiedene Zündkabel, die dann wieder auf die Kerzen mit Kappe passen. Vielleicht wäre das der beste Ansatz, nachdem die "alte Version" schon sehr rar zu sein scheint
https://www.amazon.de/Bosch-0986356322-BOSCH-Z%C3%BCndleitungssatz/...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die m666 mit 235 35 20 und 265 30 20 Conti Sport Contact 7 und KW DDC P&P passten schleif-frei rein und wurde heute abgenommen.
Das Fitment der Rad-Reifen Kombination ist aber wirklich sowas von "Arsch auf Eimer"
Mehr geht nur mit Sturzdomlager und/oder schmaleren Reifen
Und es wurde mir nochmal bestätigt, der Conti SC7 ist mit der am breiteste aufbauende Reifen auf dem Markt.
Geile Sache!!!
. Und genug Platz vorne zum Innenkotflügel hast du demnach auch .
-
Öh, ich glaube, doch, weil danielocean ist ja Themenersteller
Aber dann ist ja gut, dann weißt du ja, in welche Richtung es geht
entweder Unterlegscheibe, oder neuen Ring, oder neue Welle
Klasse dass man in einem F3x Forum einen Thread für einen Exx eröffnet und das dann nichtmal dazuschreibt
-
Eben nicht, der F31 hat einen Magnetring im Radlager und der E87 einen Metallring auf der Antriebswelle, der ist bekannt dafür zu korrodieren und somit den Sensor zu zerstören