Ich glaube es will das Teil erstmal wieder durch den TÜV kommen um sich die Vollabnahme zu sparen?!
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Als ich ausgestiegen bin sah ich das die Bremsscheibe streifen hat, sprich ich ging davon aus das die Bremse fest ist.
Heute bin ich in eine freie Werkstatt, der Bremssattel vorne rechts ist fest,Wie gross war den die Distanz zwischen beidem? Meines erachtens ist die Scheibe blau und somit fertig.
Das BMW Emblem ist auch fertig, dass hätte auch schon ne Weile getauscht werden sollen
-
So meinte ich das auch
Dann solltest du es halt auch so schreiben. Meinen tun hier einige was und der erste richtig Beziehungsstreit wird meist auch nur hervorgerufen, weil einer was meint
-
BTW: Haben bei einem alten X5 auch schonmal eine Unterlegscheibe beim befestigen des Sensors dazwischen gelegt
Damit läuft der seit langer Zeit tadellos #GutGepfuschtIstHalbRepariert
Das mag ja helfen, wenn der Ring auf der Welle sitzt und der Sensor angeschliffen wird. Aber hier haben wir eine komplett andere Situation bei der es nicht zu einer Berührung kommen kann. eher anderstherum, dass durch den Rost der Sensor nicht mehr dicht genug am Radlager sitzt. Dann hat halt die Werkstatt nicht richtig sauber gemacht, was halt Pfusch ist.
-
Einfach dem Kabel folgen.
4:00
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So meinte ich das auch
Du hast keine Freundin?
-
Mit einer Tieferlegung ändert sich der Sturz etwas, was mehr Platz zwischen Radkasten und Reifen bedeutet.
Also, so ganz stimmt das ja nicht. Die Tieferlegung verändert ja nichts am Platz. Wenn der Reifen vorher nicht unter den Radkasten gepasst hat wird die Tieferlegung da nichts dran ändern. Da Einzige was die Tieferlegung verändert ist die Abdeckung des Reifens/Lauffläche, da die Felge weiter in den Radkasten eintaucht. Somit kann es sein, dass die bei einer Tieferlegung die Auflagen zur Reifenabdeckung nicht mehr brauchst.
-
Sorry aber aus dem Innenraum taugt das nicht
-
Das kannst nur du selbst feststellen. Ist nur eine Schraube, probiert doch selbst mal?
-
für die 104 sieht das gut aus:
BBS Performance Line CH 104 brilliant silver 8,5X19BBS Performance Line CH 104 brilliant silver 8,5X19www.schmiedmann.dedie 106 hast du hier