Aber mitfahren darf sie schon manchmal?
Es hat schon einige schmerzhafte Momente gabraucht bis meinen den Trick raushatte das man nun anders einsteigen muss
Aber mitfahren darf sie schon manchmal?
Es hat schon einige schmerzhafte Momente gabraucht bis meinen den Trick raushatte das man nun anders einsteigen muss
Alles anzeigenNachdem die Teile 3 Jahre im Keller lagen und einen Umzug mitgemacht haben, habe ich es nun heute endlich geschafft die M Performance Schwellerleisten lackiert in spahirschwarz zu montieren.
Gut Ding will Weile haben!
Bist du verheiratet? Mal sehen was deine Frau dazu sagt
Sehr schöner E36 nur die gelben Blinker vorne gehen gar nicht
wenn schon hinten, dann auch vorne
Gehst mal hier schauen, da wird das Thema bereits behandelt
Hast du die Variable Sportlenkung ? S02VL
Du redest vom Ölfiltergehäuse mit dem Wärmetauscher?
https://www.realoem.com/bmw/enUS/showparts?id=4S71-EUR-06-2018-F32N-BMW-430i&diagId=11_6387
So meine lieben, erstmal danke das ihr mir geholfen habt mit meinem Problem.
Die Ursache war bei mir der ölkühler. Wie man auf dem Bild sehen kann, ist da ein Stück abgebrochen und die Dichtung war komplett gerissen.
Der ganze Spaß hat mich jetzt 700€ gekostet.
Hättest du mir mal bitte die Teilenummer, hätte mich mal interessiert wo der überall verbaut ist
Ja, ihr habt Recht. Das war eine dumme Frage. Ich nehme neue, mir und der Allgemeinheit zuliebe.
Ich würde mich mal fragen, warum jemand Bremsscheiben wieder demontiert???
Bei mir kommen die Scheiben nur dann raus, wenn die abgefahren sind oder ein Problem haben. Ich vermute letzteres
Korrekt, sorry ![]()
Was meinst du?
Bei mir kommen Bremsscheinben auf's Auto und nur dann wieder runter, wenn die ein Problem haben oder abgefahren sind. Zweiteres ist ja nicht der Fall