Das versiegeln?
Ja mach ich selbst.... Beim Aufbereiter 😉
Du hast vom Einbau gesprochen. Ich denke du meinst die Federn?
Das versiegeln?
Ja mach ich selbst.... Beim Aufbereiter 😉
Du hast vom Einbau gesprochen. Ich denke du meinst die Federn?
Alles anzeigenLaut Berechnung ändert sich die Höhe vom Reifen um + 0,5cm.
Wird hoffentlich alles passen 🙈
Vorderreifen hole ich heute ab.
Hinterreifen sind bestellt.
Freitag werden die Felgen versiegelt.
Sobald die HR da sind, werden sie montiert, sollte nächste Woche der Fall sein.
Mal schauen wann sich dann ein Termin für den Einbau von dem ganzen Kram findet.
Du machst das nicht selbst?
Vielleicht macht x Drive einen Unterschied?
Alles anzeigenIch denk nicht, daß er mir einen Strich, wegen dem Abrollumfang, durch die Rechnung macht.
Als Reverenz wurde das Gutachten von Wheelforce für das CF3 Rad hergekommen.
Die WF CF3 haben ähnliche Abmessungen wie die M666 und stehen ähnlich im Radkasten.
Als Reifen ist der 235 35 20 und der 265 30 20 für den F36 aufgeführt.
Reifenfreigabe von Continental ist am Start.
Datenblätter von Fuchs und Traglastbescheinigung von BMW sind ebenso am Start.
DDC hat logischerweise auch ein Gutachten.... Und durch die Tieferlegung gibt es noch ein ticken mehr Sturz.
Gem. Papier und Datenlage hab ich das "go for it" für die Abnahme von Burt Herberg nach Rücksprache mit dem TÜV bekommen.
Ich hoffe der Prüfer kommt nicht auf so blöde Ideen mit irgendwelchen "Radabdeckungen" und ich hoffe mal es schleift nirgendwo irgendwas.
Wie gesagt, ich bin gespannt, nachdem ich jetzt von 225/255 auch auf 235/265 hochgehen möchte, aber echt Bedenken wegen dem Innenkotflügel vorne habe. Der Reifen wird ja nicht nur breiter sondern auch noch grösser.
Ich bin gespannt wie das mit der Eintragung und der Freigängigkeit aussieht. Ich würde mich für dich und mich freuen, wenn es vorne beim Einschagen nicht streift und der Tüf wegen dem grösseren Durchmesser keinen Strich durch die Rechnung macht
8,5Jx20H2 ET30 mit einem Hankook Ventus s1 evo 3 225/35
mit der Einpresstiefe bist du nen cm weiter draussen als OEM das kann schon reichen, dass es schleift
LCI 2 LED (ICONIC) Scheinwerfer
Gibt es auch LCI 1 LED Scheinwerfer? Was ist der Unterschied?
Was war eigentlich deine Überlegung bzgl. dieser Frage?
Ich habe mich gefragt, ob da vielleicht ein mechanisches Problem vorliegt, dass für das Steuergerät die Position nicht klar war oder der Überlast zu sensibel reagiert hat oder das Schloss nicht geöffnet hat. Manchmal weiss man nie
Wer meint man könne mit dem prostreet Multi Zug- und Druckstufe SEPARAT voneinander einstellen liegt falsch !
Es gibt ein Verstellrad je Dämpfer mit dem man Zug- und Druckstufe zusammen/gleichzeitig verstellt. (das ist ja der Sachs Performance Dämpfer verbaut, das war hier schon immer so)
Wie muss man das denn verstehen?