https://www.amazon.de/gp/product/B07H95QT23/ref=ox_sc_act_title_3?s...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
https://www.amazon.de/gp/product/B07H95QT23/ref=ox_sc_act_title_3?s...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was kostet sowas realistisch bei einem Durschnitts EFH in der Anschaffung und Wartung?
Dafür bekommst du einige Wasserkocher
Ich habe gerade nen Angebot von BMW, alter ca. eine Woche entdeckt.
Wie kann es eigentlich sein das mein Pre-LCI F31 per Remote KeyRead die km Leistung überträgt (für die Angebotserstellung), aber ich sowas nicht in der MyBMW App sehen kann. Die Funktion ist doch anscheinend verfügbar... Oder funktioniert das bei anderen Pre-LCI Modellen und meiner zickt herum?
Das man es problemlos mischen kann oder beim inneren Monk?
Der Monk, nachdem die, angebliche Lebensdauerfüllung ja sowieso irgendwann mal raus muss, dann lieber gleich alles wieder raus
Ich bräuchte mal wieder eine Installationsdatei für India Sierra Tango Alpha. Finde leider auf die schnelle nix und bis auf den entsprechenden Foren mittlerweile raus. Hätte da jmd nen Link für mich?
Ich habe bei eigen YT Kanälen, die sich mit BMW Codierung beschäftigen schon DL Links gesehen
Der Preis ist mit Kabel fair, verkaufst halt das Kabel wieder
Meine Dämpfer fliegen bei 120k raus. Den schleichenden Verschleiss merkst du erst hinterher und fragst du dann warum du so lange so rumgefahren bist.
Ja. die Leitung mit dem weissen Stecker wäre die Heizleitung gewesen. Na wenn du das mal wieder verbunden bekommst...
Ich würde erstmal den Heizdraht durchmessen
Aber schee ischs hier scho
![]()
Hab nichts anderes Bebauptet. in 10 Min in CH, in 15 Min in F, in 3 Stunden in Italien, in 2.5 Stunden in Österreich und in 2 Stunden auf der Piste
Aber jetzt zurück in die Kneipe
Aber wer von uns hat 16Zoll?
Män, die gibt es in jeder Grösse. Sowas hätte ich von dir nicht erwartet
Aber ihr habt recht, zurück in die Kneipe, nicht dass die "Anderen" noch nen Schock bekommen