OEM Sensor verbaut?
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Also dann fahre ich LiquiMoly zum halben Preis

-
Alias LiquiMoly

???
-
Wenn du den alten noch drauf hast, ist dort ein Link für den Neuen angegeben
-
So? haben wie alle Marken durch?
API-SP... Made in Germany...
megol Motorenoel High Condition SAE 5W-40Leichtlaufmotorenöl der Spitzenklasse für den ganzjährigen Einsatz. Entwickelt für moderne Einspritzmotoren mit und ohne Turbolader. Aufgrund synthetischer…www.meguin.de -
0-er Öl hat als nen positiven Nebeneffekt, dass bei Kälte länger zähflüssiger ist
Schreibfehler?
Das 0er Öl ist bei Kälte dünner
-
Bei den Amis ist 0W.. Vorgabe, warum auch immer
-
Weil es deutlich weniger F34 gibt, die soetwas möchten und der F34 eh grundsätzlich seltener ist.
-
Kann man diese Reifendimensionen problemlos rundum auf dem F30 fahren mit den M400 Felgen? Worauf gilt es da zu achten?
Deine Felgen sind unterschiedlich breit, deshalb würde ich nicht empfehlen hinten einen schmalen Reifen auf eine breite Felge zu ziehen. Ich vermute sogar, dass du dann eine Reifenfreigabe bräuchtest.
-
Müssen diese Auflagen tatsächlich alle erfüllt sein, um die Felge einzutragen? Oder macht der TÜV eine "Momentaufnahme", wenn die Felgen montiert sind, und trägt mir diese - wenn es nirgendwo schleift
Nachdem dein Auto tiefer gelegt ist kann es sein, dass die Auflagen nicht so krass ausfallen. Wenn du einen schmalen Reifen hast kannst du auch auf eine Reifenbindung spekulieren. Am Ende entscheided der Prüfer und der hat einen gewissen Handlungsspielraum