Meine Dämpfer fliegen bei 120k raus. Den schleichenden Verschleiss merkst du erst hinterher und fragst du dann warum du so lange so rumgefahren bist.
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Ja. die Leitung mit dem weissen Stecker wäre die Heizleitung gewesen. Na wenn du das mal wieder verbunden bekommst...
-
Ich würde erstmal den Heizdraht durchmessen
-
Aber schee ischs hier scho
Hab nichts anderes Bebauptet. in 10 Min in CH, in 15 Min in F, in 3 Stunden in Italien, in 2.5 Stunden in Österreich und in 2 Stunden auf der Piste
Aber jetzt zurück in die Kneipe
-
Aber wer von uns hat 16Zoll?
Män, die gibt es in jeder Grösse. Sowas hätte ich von dir nicht erwartet
Aber ihr habt recht, zurück in die Kneipe, nicht dass die "Anderen" noch nen Schock bekommen
-
Tut mit leid wenn du nur Wein trinkst bist du bei mir an der falschen Stelle
Ich komme aus dem Letzten Zipfel Deutschlands, Dreiländereck D-CH-F
-
Schneesocken geeignet für Reifengröße 205/60R16✔ Schneesocke✔ Einfach zu montieren✔ Hervorragend geeignet bei wenig Platz im Radkasten✔ Wasserdichte Aufbewahrungstasche✔ TÜV und Ö-Norm geprüft (EN-16662-1)onlineschneeketten.de
Die bekommt man wnigstens auch mit ner Tieferlegung drüber
-
Was macht das Wetter bei euch? Ich habe +8 Grad mit Regen
-
Bonsai, inwiefern könnte ich noch sonst von Deinem Helfersyndrom profitieren ?
Sag' es, wenn's sich lohnt, würde ich die Entfernung zw. uns zu einem zu vernachlässigbaren Nebenfaktor machen...
.
Frag einfach an, ich bin ziemlich gut ausgestattet
-
Ich distanziere mich ausdrücklich von der Ernie's Bengalosrezeptur... Mehr noch, falls sich hier irgendwelche komische Typen für den Ernie interessieren sollten, sagt denen, dass ich den nicht gekannt habe...
.
manche nehmen sowas für die Intimfrisuren...
.
Bonsai-F , ich arbeite doch mit Fertigmix und Mineralwasser...
.
Der Konzentrat ist mir zu havy...
Du löst bei mir immer wieder das Helfersyndrom aus. Sei froh, dass du so weit weg wohnst