Diff Wechsel ist ein härter Eingriff, als ne 30d Bremsanlage auf nem 20d
Das hat mir gefehlt
Diff Wechsel ist ein härter Eingriff, als ne 30d Bremsanlage auf nem 20d
Das hat mir gefehlt
WIe bei so Vielem, regelmässige Pflege erhält die Freude
Interessant. Welche Federn sind verbaut? In Verbindung mit H&R habe ich das auch schon gehört
Da bin ich bei dir, Bremsen, ABS und DSC haben Einfuss aufeinander, ganz logisch. Nur Altins Aussage leuchtet mir nicht ein, im Bezug auf Drehzahl
Differential hängt genauso am DSC und EGS zusammen. Da meckert er nicht, zwecks Drehzahlunterschied, genauso wird er es bei 1,8cm an Mehr im Durchmesser nicht machen. Das ist gefühlt nichts.
Anders wäre es, wenn du auf 348x36 umbauen würdest. Da kanns schon passieren, dass ABS und DSC meckern.
Ich muss was vepasst haben, Was haben die Bremsscheibendurchmesser mit der Raddrehzahl zu tun und somit mit dem DSC?
Hast du schon mal über die Bilsteindämpfer mit Eibach Federn nachgedacht? Die gibt es ja auch mit EDC
Was ist denn da beim Messen schief gelaufen? Kann es sein dass beim Rausdrehen des Kettenspanners die Kette unten vom Rtzel gerutscht ist und sich bei wieder reinschrauben um einen Zahn versetzt hat?
Hat jemand 235/45/18 und 265/40/18 noch eingetragen bekommt oder ist das schon ausserhalb der Toleranz.
Ansonsten hat der Rest wie schon erwähnt den typischen M Aufschlag von 20-30%.
Daran kann man es eigentlich fest machen. Ich zahle ca 2k Versicherung aber eben VK und noch nen paar extras. Wie viel Sprit, Reifen und Bremsen zu brauchst liegt in grossen Masse auch an dir
Dem TÜV ist das soweit egal, solange alle Rückhaltesysteme/Airbags funktionieren wie zuvor