Aber schee ischs hier scho
![]()
Hab nichts anderes Bebauptet. in 10 Min in CH, in 15 Min in F, in 3 Stunden in Italien, in 2.5 Stunden in Österreich und in 2 Stunden auf der Piste
Aber jetzt zurück in die Kneipe
Aber schee ischs hier scho
![]()
Hab nichts anderes Bebauptet. in 10 Min in CH, in 15 Min in F, in 3 Stunden in Italien, in 2.5 Stunden in Österreich und in 2 Stunden auf der Piste
Aber jetzt zurück in die Kneipe
Aber wer von uns hat 16Zoll?
Män, die gibt es in jeder Grösse. Sowas hätte ich von dir nicht erwartet ![]()
Aber ihr habt recht, zurück in die Kneipe, nicht dass die "Anderen" noch nen Schock bekommen
Tut mit leid wenn du nur Wein trinkst bist du bei mir an der falschen Stelle ![]()
Ich komme aus dem Letzten Zipfel Deutschlands, Dreiländereck D-CH-F
Die bekommt man wnigstens auch mit ner Tieferlegung drüber
Was macht das Wetter bei euch? Ich habe +8 Grad mit Regen
Bonsai, inwiefern könnte ich noch sonst von Deinem Helfersyndrom profitieren ?
Sag' es, wenn's sich lohnt, würde ich die Entfernung zw. uns zu einem zu vernachlässigbaren Nebenfaktor machen...
.
Frag einfach an, ich bin ziemlich gut ausgestattet
Ich distanziere mich ausdrücklich von der Ernie's Bengalosrezeptur... Mehr noch, falls sich hier irgendwelche komische Typen für den Ernie interessieren sollten, sagt denen, dass ich den nicht gekannt habe...
.
manche nehmen sowas für die Intimfrisuren...
.
Bonsai-F , ich arbeite doch mit Fertigmix und Mineralwasser...
.
Der Konzentrat ist mir zu havy...
Du löst bei mir immer wieder das Helfersyndrom aus. Sei froh, dass du so weit weg wohnst
Schade um das Wasserstoffperoxid 30% - Damit lassen sich Geweihe so schön bleichen
Wie, hat man dir Hörner aufgesetzt? Aber ob das besser ist als einen Bären aufgebunden zu bekommen fragt sich ![]()
In dem Video wechselt er sicherlich keine Dichtungen -
Kommt halt auf's Alter an, wenn du dann hinterher Falschluft hast hast sich das dann auch nicht gelohnt
Ja, ich bin auch bei Sebi