Alias LiquiMoly
???
Alias LiquiMoly
???
Wenn du den alten noch drauf hast, ist dort ein Link für den Neuen angegeben
So? haben wie alle Marken durch?
API-SP... Made in Germany...
0-er Öl hat als nen positiven Nebeneffekt, dass bei Kälte länger zähflüssiger ist
Schreibfehler?
Das 0er Öl ist bei Kälte dünner
Bei den Amis ist 0W.. Vorgabe, warum auch immer
Weil es deutlich weniger F34 gibt, die soetwas möchten und der F34 eh grundsätzlich seltener ist.
Kann man diese Reifendimensionen problemlos rundum auf dem F30 fahren mit den M400 Felgen? Worauf gilt es da zu achten?
Deine Felgen sind unterschiedlich breit, deshalb würde ich nicht empfehlen hinten einen schmalen Reifen auf eine breite Felge zu ziehen. Ich vermute sogar, dass du dann eine Reifenfreigabe bräuchtest.
Müssen diese Auflagen tatsächlich alle erfüllt sein, um die Felge einzutragen? Oder macht der TÜV eine "Momentaufnahme", wenn die Felgen montiert sind, und trägt mir diese - wenn es nirgendwo schleift
Nachdem dein Auto tiefer gelegt ist kann es sein, dass die Auflagen nicht so krass ausfallen. Wenn du einen schmalen Reifen hast kannst du auch auf eine Reifenbindung spekulieren. Am Ende entscheided der Prüfer und der hat einen gewissen Handlungsspielraum
Sehr schön, für das Alter sind die Rostansätze definitiv akzeptabel und schon gar nicht dramatisch. Wie sieht es mit Öllecks aus? Das und die Bresleitungen/Bremsen wären für mich das erste, den TüV nicht zu bestehen. Die Scheinwerfer sind ja noch aus echem Glas, das wird meist nist milchig
. Viel Spass noch mit dem Projekt
P,S, der Auspuff ist aber nicht OEM?!
Die Rücksendung muss ich bezahlen. Ich will gar nicht wissen was das kosten wird.
Normalerweise kostet es genauso viel Versand wie du beim Kauf auch gezahlt hast, wahrscheinlich ~50€