Beiträge von Bonsai-F
-
-
Ich kaufe auch immer Konzentrat und mische selbst, das schaffe ich gerade noch. Dann haue ich mir nen Termin in Kalender, alle 6 Monate Kühlflüssigkeit prüfen, dann brauche ich das Zeug auch nicht im Auto rumfahren, zusammen mir der Ersatzbatterie, dem Nachfüllöl, dem Scheibenwaschwasser und den Enteiserspray
Gewichtseinsparung... Altin, passt du auf? -
Wenn die Kolben zu drehen sind haben sie eine Ausspaung in der das Werkzeug angesetzt wird,
BREMSSATTEL REP.-SATZ HINTEN mit KOLBEN-Ø 38mm AUDI B4,B5 VW GOLF 4 PASSAT 3B T4www.bandel-online.deBei BMW habe ich das noch nicht gesehen und bei den Brembo Sätteln schon zweimal nicht
-
Live Music and Dining in Bengaluru, India | Hard Rock Cafe BengaluruEnjoy a taste of authentic American cuisine infused with legendary music at Hard Rock Cafe Bengaluru.www.hardrockcafe.com
Das Essen war halt einfach "ziemlich" scharf, aber wenigstens war Platz

-
Ne. mit 3.6% Abweichung zum OEM Rad kommst du mit 255/35 nirgends hin. Vielleicht lässt man dich mit einer Tachoanpassung noch durch. Aber das musst du mit dem Prüfer besprechen.
Die 265/40 sind deutlich nächer am OEM und sollten eigentlich gehen
-
Kotte ist Endstufe

Was der wohl für ein Öl fährt?

-
Ja, Bonsai, die reingeplagten Touris sollten nicht denken, dass ihre, für den Urlaub in Wien, hart zusammengesparten Euros, einen wiener Ober beeindrucken können... Schleimen tun sie definitiv nicht, das wird vermutlich nur dem dortigen Adel vorbehalten...
Ich, persönlich, kann mich nicht beschweren, sie waren mir gegenüber stets korrekt, zumal ich auf den Schleim eh nicht stehe...
.Das ist richtig, vor allem wenn man mal nicht direkt im Touristenhotspot aufschlägt ist der Service immer sehr freundlich. Dass es auch für das Personal nicht ganz einfach ist, je nachdem wie der Touri drauf ist kann ich mir sehr gut vorstellen und somit ist das Verhältnis natürlich von vornherein "angespannt". Ich meide eigetlich auch solche Plätze und mit dem Vorteil, dass ich immer "Einheimische" mit dabei habe die dann auch die netten Plätze kennen, ist das nicht so schwer. Das halte ich eigentlich in jedem Land so, ob das nun Indien, Griechenland oder oder die USA ist.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn du "keine Angst" vor Eintragungen hast? Ein paar Federn mit ner ABE sind natürlich ne einfache Sache.
-
Was möchtest du den hören? Laut dem Diagramm sind die Dämfer noch bei fast 80%. Bei einer Tieferlegung auf Standarddämpfern lassen die Dämpfer spätestens dann rapide nach. Bei 220 TKM würde ich in jedem Fall die Dämpfer tauschen, egal welcher Fahrwerkstyp verbaut werden soll