8,5Jx20H2 ET30 mit einem Hankook Ventus s1 evo 3 225/35
mit der Einpresstiefe bist du nen cm weiter draussen als OEM das kann schon reichen, dass es schleift
8,5Jx20H2 ET30 mit einem Hankook Ventus s1 evo 3 225/35
mit der Einpresstiefe bist du nen cm weiter draussen als OEM das kann schon reichen, dass es schleift
LCI 2 LED (ICONIC) Scheinwerfer
Gibt es auch LCI 1 LED Scheinwerfer? Was ist der Unterschied?
Was war eigentlich deine Überlegung bzgl. dieser Frage?
Ich habe mich gefragt, ob da vielleicht ein mechanisches Problem vorliegt, dass für das Steuergerät die Position nicht klar war oder der Überlast zu sensibel reagiert hat oder das Schloss nicht geöffnet hat. Manchmal weiss man nie
Wer meint man könne mit dem prostreet Multi Zug- und Druckstufe SEPARAT voneinander einstellen liegt falsch !
Es gibt ein Verstellrad je Dämpfer mit dem man Zug- und Druckstufe zusammen/gleichzeitig verstellt. (das ist ja der Sachs Performance Dämpfer verbaut, das war hier schon immer so)
Wie muss man das denn verstehen?
Das mag den Prüfer auch nicht weiter interessieren. Aber für den Beamten der SOKO Poser ist das das gefundene Fressen
Wie beschissen ist das denn bitte?!
Da kannst ja nie nen anderen Hersteller fahren oder wie?
Meine BBS wurden mit Conti SC6 eingetragen... mit denen war ich nur so semi zufrieden.
Bin nun auf die PS4s umgestiegen und das würde dann offiziell nicht gehen oder wie?...
Neu Reifen, neue Eintragung.
wie wir ja wissen bauen die Michelin breit somit könnte ich ja mit Nexxen vorfahren und nachher ummontieren lassen. Plötzlich schleift es und dann sage ich dem Ordnungshüter, das ist so eingetragen. Du weisst auf wen das zurückfällt
Bei mir wollte er die Reifenfreigabe sehen und hat dann auch explizit den Reifen/Marke eingetragen
Hatte ich angenommen, liege ich da falsch?
Eine straffere Feder benötigt (in der Theorie) auch eine höhere Dämpferleistung (straffer) um die härtere Feder zu kontrolliern.
Das kann man aber auch mit der Zugstufe erreichen. Man muss dehalb nicht unbedingt die Druckstufe härter drehen.
Zugstufe: Die Zugstufe legt fest, wie schnell die Kolbenstange ausfedert und wie schnell sich die Feder in Ihre Ausgangslage zurück entspannt. Die Zugstufenventile werden für ein weicheres Fahrverhalten geöffnet und für ein härteres und eher sportliches Fahrverhalten geschlossen.