Haben die eigentlich einen Motor eingebaut?
Du meinst da läuft noch nen Hamster im Rad?
Haben die eigentlich einen Motor eingebaut?
Du meinst da läuft noch nen Hamster im Rad?
340_Kombi schon krass. Als ich am der Nordseh war hat er mir mal ne Restreichweite von 890km angezeigt nach dem Tanken. Dort oben ist eben alles flach. Klar hat er die am Schluss nicht erreicht, aber die war trotzdem nahe der 800km. Ich frag mich jz nur ob MHD da wirklich so viel ausmacht.
Kein Wunder, wenn du immer nach oben fährst, du muss nach unten in den Süden fahren, dann bekommtst du noch mehr Reichweite zustande ![]()
Hier vermisse ich echt meinen 316d 😂
1200 Km bis nach Spanien und dann nur zur Sicherheit getankt. 30km weiter wäre das Ziel gewesen.
Beim B58 - xdrive - viel Austattung liege ich bei 11-13 L
Unterhalte dich hieru mal mit Altin ![]()
Lasst und doch auch den Verbrauch und den Zusammenhang mit dem eingefüllten Öl ins Vehältnis setzten? ![]()
Der F34/36 hat aber diese Fehling nicht. Den OEM Träger kann man auch in der Breite verstellen
Der OEM Träger passt leider nur für den F34, weil die Dachlinie beim F36 anderst ist. Denn mechanisch würde er eigentlich passen
Eben, selbst OEM passt es manchmal nicht, was eigentlich schade ist
Ich habe nicht widersprochen
Sorry, ich bin davon ausgegangen, dass es sich um eine 18" Zoll Felge handelt
War jetzt schon sehr, sehr lange nicht mehr dort - aber das läuft dort denke ich auch heute noch ziemlich perfekt - Hab damals so ziemlich alle Umbauten an meinem Fahrzeug dort machen lassen und war sehr zufrieden. Musst aber denke ich 1-2 Tage einplanen. Auch damals waren schon viele Fahrzeuge aus der Schweiz dort vor Ort. Die haben dort einen immensen Erfahrungsschatz - allein durch die Anzahl der Umbauten
Anhand der VIN kann der Händler sehen, welche Farbmischung auf dem Auto benutzt wurde. Zumal die Lackierwerkstatt sowieso eine Analysegerät hat, welches auch die Alterung mit berücksichtigt. Andereseits ist es eher "Zufall" wenn, in der Sonne" der Lack auf Blech tatsächlich so aussieht wie auf Kunststoff. Also ich habe bei meinem OEM Lack auch Nuancen Unterschied ![]()