Suche Sensoren weil ich nach nem Umbau Löcher in der Stosstange habe. Somit müssen die Dinger nicht funktionieren.
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Tausch do mal die Batterie vom funktionierenden Schlüssel mit dem Problemschlüssel, dann weisst du ob die Batterie oder der Schlüssel selbst ein Problem hat
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
längst eine 2025-1 draußen sein
Der Mann ist seiner Zeit weit voraus :-.) pasted-from-clipboard.png
-
Ich habe von einem geplaten Projekt noch einen neuen einzelnen linken vorderen Dämpfer für 350€ oder links und rechts für 700€ anzubieten.
-
Solange das dann nicht so endet?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und nach über 1 1/2 Jahren und 80 Posts ist das Thema immer noch akut?
-
Und die Werkstatt ist 500km von dir entfernt? Warum fährst du da nicht nochmal vorbei?
-
Ich kann mich erinnern, dass das meinem Vater mit dem E28 damals in meiner Kindheit beim Wegfahren in den Urlaub passiert ist, weil der Verschluss eben noch keine Schnur hatte, aber schon unter der Klappe mit ZV war. Irgendwann hatten wir es gemerkt und einen Lappen in den Tankstutzen gesteckt
So nebenbei mal wo einen kaufen war offenbar keine Option
Nö, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand den Tankdeckel vergisst, den Zapfschlauch schon eher...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.