? Ist die nicht nur mit Klett verbunden?
Beiträge von Bonsai-F
-
-
was sonst noch? Heckspoiler und Schwellerverbreiterungen?
-
die Entlüftung am Ventildeckel neu
Was wurde gemacht? Der Deckel komplett getauscht?
-
Die ganz aussen sind für den Park Assistant S5DPA, haben mit Surround View nichts zu tun
-
DM. Günstig bei Kleinanzeigen geschossen.
Vielleicht war das der Grund für den Verkauf. DM hat ja des Öfteren QC Probleme
-
Adaptives Fahrwerk?
-
Da es bei diesen typischen 90-120 km passiert spricht es fast schon für eine
Räder-/Fahrwerk Angelegenheit
Da hast du recht, bei schlecht gewuchteten Rädern ist das genau die Geschwindigkeit bei der es sich bemerkbar macht
-
So sieht das Teil aus, wenn du mal auf der Aufkleber schaust, da steht auch Combox drauf
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@Realist...du meinest also auch die Scheiben von BMW ? Wie kam es dazu hat es BMW empfohlen das Ruhe ist ?
Bonsai-F ....meinst du die Jurid von BMW oder Zubehör ?
Moin, was ich noch vergessen habe zu erwähnen.
Die org. Beläge haben doch diese Öffnungen in den Blechen, das haben sie doch sicher nicht ohne Grund ?
Irgendie bekomme ich das Gefühl nicht los es hängt daran !
Alle anderen (ausser Jurid) haben glatte Bleche.
Zubehör
-
ja, jedoch wie will man das prüfen? Keine Chance.
Vielleicht nicht auf den mm genau, aber wenn du im Auto mit gedrückter Bremse und eingelegtem Gang mal etwas Gas gibst, so dass Drehmoment anliegt kann eine zweite Person mal schauen wie stark der Motor kippt. DAs Ganze einmal im Vorwärtsgang und einmal im Rückwärtsgang.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.