Die Rücksendung muss ich bezahlen. Ich will gar nicht wissen was das kosten wird.
Normalerweise kostet es genauso viel Versand wie du beim Kauf auch gezahlt hast, wahrscheinlich ~50€
Die Rücksendung muss ich bezahlen. Ich will gar nicht wissen was das kosten wird.
Normalerweise kostet es genauso viel Versand wie du beim Kauf auch gezahlt hast, wahrscheinlich ~50€
kurze blöde Frage. Hab bei meinem neuen zum ersten Mal die Reifen gewechselt. Ist es normal dass sich die Räder vorne aufgebockt drehen lassen? Klar ist kein Permanentallrad aber dachte im Stand wäre der an fürs anfahren. Entsprechend wenn der Motor aus ist ist das vtg immer noch im Allradmodus.
Wenn beide Räder in der Luft sind hast du ein Diff dazuwischen und das Rad auf der anderen Seite dreht in die entgegengesetzte Richtung
Alles anzeigenIch hab was dummes gemacht
. Hab mir neue Felgen bestellt 4x 8Jx18 ET35, keine BMW Felgen.
Ich bin davon ausgegangen, dass ich 4x 225/45/18 Reifen habe.
Heute war ich unten und zufällig gesehen, dass das Auto hinten 255/40/18 Reifen hat.
Das heiß, die Hinterreifen werden niemals passen und die Felgen gibt's nicht in 8.5Zoll.
Hab das Auto seit einer Woche. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll.
Option 1: keine Mischbereifung mehr, sondern alle 4 225/45/18
Option 2: Hinterreifen 245/40/18 statt 255 (bei 8Zoll Felge, sollte 245 die maximale Breite sein)
Wie sieht es aus mit dem xDrive bei Option 2 oder bei Option 1 auch, wird es problematisch?
Und warum schickst du die Felgen nicht einfach zurück? War ja noch kein Reifen montiert
Leider war es schon dunkel, sodass die Fotos etwas dürftig sind,
Und bei dir ist es seit Mittwoch auch nicht mehr hell geworden? ![]()
Ich freue mich für dich
Natürlich, den kannst du ja zuziehen, das Schloss rastet ein und das war es dann. Sehr beliebt beim Cabrio ohne umlegbare Rücksitze.
Es ist ein wenig Fingerspitzengefühl nötig um den Airbag mit den Schaubenzieher auszurasten. Am besten man druckt sich ein Bild vom Lenkrad aus ohne Airbag, damit man erahnen kann in welchen Winkel man ansetzten muss
Das größte Problem entsteht meistens, wenn man bei abgehängter Batterie den Kofferaum zu macht ![]()
Freut mich, wenn ich helfen konnte
Wie jetzt, du hast den neunen Reifen mal schnell auf andere Felgen gezogen? Komme gerade nicht mit
... und Gummi so erregend? Die riechen wie ein neues Auto!
Hab 245er am leistungsgesteigerten 35i.
Hat im trockenen erstaunlich viel Traktion. Audi TTS aus dem Stand hatte keine Chance.
Ja aber wir reden hier von 225, max 235