Ich meine die Längsriefen auf deinem ersten Bild
Ich kenne die nur so
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Du hast auch keinen Zigarettenanzünder vorne in der Mittelkonsole?
Allein im Gewicht sind das schon Welten. Der B47 Kolben ist länger, Pleuel kürzer, als beim N47 18d.
Du baust schwerere Kolden ein? Jeder versucht eigentlich das Gegenteil?
Warum hat das Hemd von dem B Kolben schon Riefen?
Bleibt alles EOM? Pleullager, Kopfschrauben?
Ah dann kommen wir der Sache doch näher. Das Gepipe für die hinteren PDC kommt eigentlich mehrheitlich von hinten. Hast du vorne auch welche verbaut, is es dort lauter. So kann man im Auto "orten" wo man bald anstösst
Ah, du hast am F31 natülich keine rahmenlose Scheiben, da ist der Dichtungsverlauf etwas ander. Ich kann mir das nämlich ohne Bild so gerade nicht vorstellen, wo das reinläuft
95 Tkm, Scheiben und Beläge. Läuft ansonsten einwandfrei.
Viel Glück beim Wiederaufbau und dass dir keine Schrauben abreissen..
Achsen komplett strahlen und schauen, was noch verwertbar ist, Unterboden muss ich definitiv strahlen lassen. Das ist ein Witz. Hätte ich zum F31 ne Beziehung, wie zum 7er Golf, würde ich jetzt die Flex auspacken, in Teilen schlachten und weg mit dem Kübel. Zum Kotzen, was BMW aufgeführt hat.
Andere Österreicher pinseln da ein wenig drüber