Nicht bei jedem, nur wennst für 35/40i/d die Radhausschalen kaufst. Fürn 30d und drunter (ohne Heißlandausführung) sind die Radhausschalen verschlossen.
Doch, bei jedem der einen Kühler davor hat.
Nicht bei jedem, nur wennst für 35/40i/d die Radhausschalen kaufst. Fürn 30d und drunter (ohne Heißlandausführung) sind die Radhausschalen verschlossen.
Doch, bei jedem der einen Kühler davor hat.
Die Radhausschale ist deshalb auch perforiert
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Aussage verstehe ich nicht, ich habe auch nur rechts einen Kühler und alles sitz fest. Die Blenden haben ja grundsätzlich nichts mit dem Kühler zu tun.
Ich habe immer eine Powerbank and meinen Schlüssel geklebt. sollte bis 2070 halten
Da musst du mal Kontakt mit dem Herren aufnehmen, die BMW internas kennen
Die glatten Scheiben haben einen entscheidenden Nachteil - die Gedenksekunde bei Nässe. Das hat mich immer wieder etwas erschrocken damals, obwohl ich es wusste. Das Problem ist mit den originalen Performance Scheiben nicht vorhanden. (wahrscheinlich auch mit allen anderen geschlitzten/ angelochten Scheiben). Geräusche sind subjektiv - mich stören sie nicht. Wenn ich ein Cabrio hätte , müsste ich nochmal überlegen.
Ist mir noch nie aufgefallen, Nachdem das Fahrzeug beim Einsatz der Scheibenwirscher intervallmässig die Beläge kurz an die Scheibe legt um diese trocken zu halten.
anständige Felgen
Ich fahre mein Auto nicht nur zur Eisdiele
PS: Neuerdings sogar auch für die 6 Kolben 400mm Variante an der VA erhältlich
für alle F3x Modelle
Das wird aber eng mit 18"