Ich hatte gestern tatsächlich einen im Teilehandel in der Hand der zwei Löcher aufwies. Deshalb mache ich mir bei meinem vorhandenen gar keine Sorgen mehr...
Wie? Eins oben und eins unten?
Ich hatte gestern tatsächlich einen im Teilehandel in der Hand der zwei Löcher aufwies. Deshalb mache ich mir bei meinem vorhandenen gar keine Sorgen mehr...
Wie? Eins oben und eins unten?
Mit sowas und der Reifenfreigabe bin ich zum TüV und habe eintragen lassen. Und bei mir passen definitiv vorne keine 255er drauf
Das ist ein Beispiel, für mich war es die 513er
Das sehe ich anders. Der Reifen muss vom Hersteller für die entsprechende Breite freigegeben sein (stretch). Bei einem Felgengutachten ist üblicherweise keine Reifenbreite definiert. Die Angaben die bei Zubehörfelgen gemacht werden sind dafür da, damit dem Prüfer eine Dimension zur Verfügung steht, damit er überhaupt eine Rad/Reifenkombination eintragen kann. Grundsätzlich kann man mit einer Einzelabnahme auch Reifen eintragen lassen, welche nicht im Gutachten stehen. Aber dann brauchst du eben eine Freigabe vom Reifenhersteller.
die kleine Verschlussschraube
Hab ich beim B58 nicht?
Ich habe bewusst vorne nen 235er genommen, weil das die schmalste Bereifung ist, die auf der Felge geprüft wurde
Ich fahre auf 9x18 einen 225er, Michelin liefert das passende Gutachten
Heute kam das Päckchen fürn Ölservice für Frauchens B48. Original von BMW und siehe da, Filter wird von Mann hergestellt. Wieso geht das nicht beim B58 auch...
Was ist denn da noch dabei? Der kleine schwarze Deckel?
Ich fahre oft in Sport Modus, in Sport+ ist nervig das die Lenkung Hart wird (Adaptives M Fahrwerk)
Die Lenkung wird bei mir schon im Sport Modus hart, ist das bei dir nicht so?
Ah ok Du bekommst es schon raus, wie du mit dem Gasfuss spielen musst, damit es nicht zu krass ist. Braucht ein wenig Übung
So, seit heute ist nun also auch mein Power Kit montiert. Ist grundsätzlich ja toll, aber eigentlich hatte ich gehofft dass das geknalle im Sport milder wurde wie auf den Videos die man auf youtube so findet, leider ballert er im Sport wirklich so asozial rum wenn man vom Gas geht
. Im Comfort ist es ok, aber im Sport traut man sich ja nicht mehr vom Gas zu gehen...
Es hilft sicher nicht, dass du auch noch den 300er Downpipe installiert hast
Das ist immer noch das alte Setup? Motor und Getriebe?