Update?
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Wenn ich im Inet schaue sollte die Übersetzungen gleich sein 2,81. Angaben allerdings ohne Gewähr.
Vielleicht gibt es Unterschiede an den Flanschen. Ich sehe für sein Modell die 33108485723 welche die 33107605589 abgelöst hat, aber von der Übersetzung sind beide 2.81
-
Wie gehts dir heute? Konntest du bei dem Gestank schlafen?
-
Der eine verärgerte Privatkunde wird lockerflockig von den neuen 5 Leasingkunden die Ihr Fahrzeug am selben Tag bekommen kompensiert.
Bonsai-F ohne Premium Account kann ich mir diese Statistik leider nicht ansehen.
Ist ja lustig, ich habe auch keinen Premium Account, konnte die Statistik aber gestern noch problemlos anschauen.
Das sind die Zahlen nochmal, es ging na nur grundsätzlich um die Verhältnismässiglkeit, wie klein das Licht des einzelnen Käufers ist
Q2 2023: BMW Group steigert weltweiten Absatz um 11,3% (bimmertoday.de)
-
BMW Group Automobile - Fahrzeugabsatz nach Regionen Q2 2023 | StatistaIm zweiten Quartal des Jahres 2023 konnte die BMW Group rund 626.700 Fahrzeuge ausliefern.de.statista.com
Ja, bin mir nicht sicher, ob du auch so viele Kunden hast
-
Ich denke die schwächste Stelle ist die Querschraube der Stebe selbst, die dann angeschert wird
-
V 31316883329
H 33526883337
Federn findest du sicher hier von jemand der umgerüstet hat
-
Ich meine damals mehrfach gelesen zu haben, dass die 15 mm Höhendifferenz zwischen M- und Normalfahrweg nicht existieren.
Bei anderen Modellen war das meist aber so.
das gilt für X-Drive
-
Was sind dir alle wert? Reifen sind noch fahrbar
-
Hat der Kaltreiniger Feuer gefangen?
CO2?