So ne Argumentation muss einem spontan erst Mal einfallen, cool
Bischen wie "das Kühlwasser ist zu heiss, haben sie zu Hause den Herd ausgeschalten"?
So ne Argumentation muss einem spontan erst Mal einfallen, cool
Bischen wie "das Kühlwasser ist zu heiss, haben sie zu Hause den Herd ausgeschalten"?
Jede Kontaktfläche ist eine Schwachstelle. Bsp Reibscheibe unter Bremsscheibe. :-). Plötzlich knackt es wieder "irgendwo". Der Dom steckt so schon immer unter Verdacht, wenn es vorne poltert. Die Belastung auf die Schraube wird auch verändert und die Schrauben sind ziemlich weich. Ich hab schon zwei abgerissen, als ich gedacht habe ich hätte das Drehmoment im Arm
Mach dir mal um die Federn keine Sorgen, solange die nicht verrostet sind.
Solltest du trotzdem die Schnitzer verbauen würde mich deine Meinung danach definitiv interessieren
Thema[Erfahrungsbericht] DomstrebeHallo zusammen,
ich möchte meine Erfahrungen mit einer Domstrebe im F31 wiedergeben.
Setup:
- F31 328i Automatik
- 18" Felgen Sommer und Winter
- M Sportfahrwerk
- keine anderen Federn
- keine Spurverbreiterung
Modell: Wiechers Domstrebe Alu Racingline
Einbauort: vorne oben
Link: Klick mich
Kosten: 156 Euro + Versand + Einbau
Hintergrund:
Mir war das Fahrwerk zu weich und bei hohen Geschwindigkeiten nicht stabil genug. Tieferlegung mittels Federn oder Komplettfahrwerk kam für mich nicht in Frage, weil…
Hier wurde das Problem mit Scheiben gelöst.
Das ist ein anderer Motor, da können die Abstände ganz anders sein.
Trotzdem, mir persönlich kämen keine Scheiben drunter
Ich möchte nur zu bedenken geben, dass ich den Bilstein keine 10 Jahre oder >300TKM gebe. Aber so lange möchtest du Auto warscheinlich eh nicht mehr behalten.
Von dem Schnitzer Federn würde ich abraten, da die dir warscheinlich zu hart wären. Bei deinem Fahrprofil
Hm, die werden egentlich als sehr gut bewertet, Erstaunt mich
Holy shit, da hast du aber Gluck gehabt. Man, das war knapp
Trotzdem versehe ich den Zusammenhang nicht, dass der Kunde das Auto vorher bringen soll. Denn so schnell wachsen die Haare sicher nicht nach
Alles anzeigenHabe die Strebe testweise mit den alten Schrauben (etwas mehr als 30Nm) direkt auf dem Dom befestigt. Links und rechts an der Motorabdeckung brummt es etwas durch den Kontakt. Mit Filz lässt es sich fast gänzlich dämpfen, optimal ist aber anders
Unterlegen von Belagscheiben beim Halter oder Auffeilen der Bohrung in den Haltern fällt mir spontan ein ...
Welcher Hersteller ist das?
Schau mal ob bei deinem die Rohführung tatsächlich so ist. Wenn ja dann stimmt bei dir was nicht
Nur weil der mapswitch an geht, muss da auch nix dran sein. Kann man also genau so argumentieren.
Juckt die Poserpolente wenig, Abschlepper und dann schaumer mal
Wenn du halt jemand anfährst ohne BE, egal ob Schuld oder nicht, wirds halt eklig