Falschluft, solange die Teile noch kalt sind?
Fehlerspeicher?
Falschluft, solange die Teile noch kalt sind?
Fehlerspeicher?
Alles anzeigenGeht schon.
Musst halt nur was anderes als Bremsenreiniger nehmen und etwas mehr Geduld mitbringen.
Hab die am E46 ja auch. Also ausgebaut und in ein Glas gestellt welches mit warmen Wasser und Industriereiniger soweit gefüllt war, dass nur der Metallpart in der Flüssigkeit war.
An die Kontakte der Aktoren kam ein Relais welches an einem Arduino hing.
Letzterer hat dann eine Stunde lang regelmäßig "auf" und "zu" gemacht, mittels Drehpoti am Ende auch mal n bissl schneller.
Hat sich danach exakt so angehört und angefühlt wie der neue der vorsorglich gekauft wurde.
Wow, ne, so viel Geduld habe ich bei meinem E93 nicht bewiesen somit hat nen Neunes bekommen. Da hatte der Fehlerspeicher aber schon Alarm geschlagen
Ausbauen und schütteln,die sollten ein Klappern von sich geben wenn man sie hin und herbewegt, sollte das nicht mehr hörbar sein oder man sehr stark schütteln muss sind sie fällig. Manche versuchen sie dann mit Bremsenreiniger wieder gangbart zu machen aber so gut wie neu bekommt man das nicht hin
Alles anzeigenDaran habe ich auch gedacht, muss aber mal schauen ob die Wanne unter das Auto passt, wenn es abgesenkt ist.
Bonsai-F hab keine Unterstellböcke atm zuhause. Ich schau mal was ich da machen kann.
Danke euch zwei
Edit; habe eben mal die Höhe meines Autos nachgemessen, sind ca. 15cm also passt die Wanne leider nicht drunter, wenn der Wagen nicht aufgebockt ist.
Also Böcke wären definitiv eine gute Investition, falls du vielleicht mal mehr wie nur den Ölwechsel machen möchtest
WIe wärs damit?
Wow 😱 du hast da ja mega viel Platz vom Diffusor zur AHK. Bei mir passt gerade so ein Blatt Papier dazwischen
Du hast ja auch die Steckdose als weiteres Hindernis
Gibts schon was Neues
War eigentlich von nem ehemalig guten Bekannten von mir. Hatten jetzt aber lange keinen Kontakt gehabt.
Der weiss ja genau was er dir angedreht hat, Das war definitiv zu hören vor dem Ausbau
Ich denke da sind wir uns alle einig, dass die OEM Wechselintervalle nicht taugen aber wieviel Einfluss das auf die die Ablagerungen am Kolben hat kann ich nicht einschätzen