da kannst aber auch nen Supra Controller nehmen, wie ich ihn verbaut habe
Zeig mal bitte
da kannst aber auch nen Supra Controller nehmen, wie ich ihn verbaut habe
Zeig mal bitte
Letztens wollten mir hier in einem anderen Beitrag noch welche erklären , dass dies nur Einzelfälle sind
Glaub das Problem hatte schon gefühlt jeder mit dem Rücklaufschlauch, da geht ja auch nicht der Schlauch kaputt sondern idR der schwarze Plastikanschluss.
Oder Bonsai-F AltinB1306
Dann hast du einfach den ursprünglichen Kommentar falsch interpretiert. Die Klippverschlüsse sind nicht generell ein Problem. Hier handelt es sich um einen speziellen Schlauch für einen speziellen Motor welcher wohl eine Schwachstelle darstellt, aber selbst bei älteren Modellen gehen die Schläuche/Anschlüsse nicht häuiger kaputt als welche mir einer Schellenverbindung.
war machste halt mit 2t Gips...
bin ja kein Stuckateur
Also ich hab den Gips jetzt mal Retoure geschickt, klang mir irgendwie unseriös
Feigling
Wäre irgendwas lose, müsste ich's ja irgendwie mitbekommen.
Bekommst du doch?! Das Lenkrad steht schief
Den hab ich auch, kann ich dir nur zustimmen!
Vor allem gar nicht mal so teuer das Ding.
mit Magnet? Das ist nämlich gar nicht so unpraktisch
Den Sturz hinten lassen wir mal ausser acht
Erstaunlich ist, das sich der Sturz VR von selbsständig -0°04 auf -0°15 verstellt. Wenn sich der Sturz verändert hat das einen Einfluss auf die anderen Werte.
Wie "frisch" sind deine Domlager?
Alles anzeigenBack to topic bzw. neues Update von mir: Alles für die Katz!
![]()
![]()
Ich hab' mich so gefreut, dass meine Karre endlich geradeaus fährt. 150 Kilometer hat es gehalten. Toll, oder?![]()
Morgens zur Arbeit gefahren, alles top. Auto abgestellt. Abends wieder eingestiegen, zack, Lenkrad steht wieder genauso schief wie vorher. Ich hab' gedacht, ich sehe nicht richtig.
Mitte August geht der Wagen dann in die BMW-Bude zum Technik-Check. Die sollen sich das angucken und dann entscheiden, was gemacht werden muss. Hatte heute schon mit denen telefoniert. Evtl. greift die Kulanzregelung, wenn es keine Verschleißteile betrifft. Mal sehen...
Da mein Problem nun wieder präsent ist, vermute ich irgendwas in Sachen Lenkwinkelsensor oder gar Servolenkung. Fahrwerk war ja nach mehrmaliger Sichtprüfung in Ordnung. Kein Spiel vorhanden. Das es nun wieder an den Reifen liegt, halte ich für ausgeschlossen.
Ich werde berichten...
Steht das Lenkrad immer auf die gleiche Seite schief? Welcher Messwert liegt denn dann ausser Toleranz, wenn das Lenkrad schief steht?
Diese gepostete hat einen Innenlochkreis von Ø88mm,
die von mir beschriebene aus AIR hat einen Innenlochkreis von Ø78mm,
Du kannst uns sicher ein Bild von den Scheiben schicken