Kannst du die Adresse bekannt geben, wer das Alkantara bezogen hat? PN?
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Geht's hier nicht um die gleiche Aktion?
-
Das ist nicht mal nen Diesel als auch weniger Drehmoment. Lass mal sehen, was er antwortet
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Eigentlich ist farblich außer den M-Nähten nichts verändert. Mir gefällt es ziemlich gut...zum Glück. Die M-Nähte finden sich an den M-Performance Fußmatten (G20) wieder und so zieht es sich durch den Innenraum.
Alle silbernen Leisten schwarz Hochglanz zu machen ist mir aktuell noch zu aufwendig weil es bedeutet alle kleinen Akzente wie die Einfassung des Fahrmodus Schalter sowie Lichtschalter und co. auch auszubauen, zu lackieren und wieder einzubauen. Mal gucken vllt. habe ich ja irgendwann noch mal richtig viel Zeit.
Gruß
Du hast die M-Nähte überall aber an der Handbremse ist es nur weiss. Das würde mich etwas irritieren
-
Da ist doch eine Gewindestange dran, kann man das nicht etwas "nachstellen"?
-
Klopfen bei Richtungswechsel (P->D->R, egal in welcher Reihenfolge), haben meist entweder ne angerissene Hardyscheibe, defekte Difflager oder ne Getriebespülung notwendig, Difflager sind bei F3x eher unwahrscheinlich, Hardyscheibe und Getriebespülung schon eher.
Wir reden von ne 2019er mit <200 PS, ich gehe mal nicht davon aus, dass der Wagen 200TKm drauf hat.
Ist ausgeschlossen, das der Wagen einen Unfall hatte? Nicht wegen den Bremsen, da haben wir einige Posts wegen dem Spiel bei den Belägen
-
Ich habe noch eine ordentliche im Keller
-
Meinst du nicht, dass das Auto vor dir schon mal ein etwas härteres Leben hatte? Ich hab das hier noch nicht gehört, dass das jemand bemängelt hat?
-
Ich fahren nen e93 von 2010, da ist immer noch alles dicht.