Hm, die werden egentlich als sehr gut bewertet, Erstaunt mich
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Holy shit, da hast du aber Gluck gehabt. Man, das war knapp
Trotzdem versehe ich den Zusammenhang nicht, dass der Kunde das Auto vorher bringen soll. Denn so schnell wachsen die Haare sicher nicht nach
-
Habe die Strebe testweise mit den alten Schrauben (etwas mehr als 30Nm) direkt auf dem Dom befestigt. Links und rechts an der Motorabdeckung brummt es etwas durch den Kontakt. Mit Filz lässt es sich fast gänzlich dämpfen, optimal ist aber anders
Unterlegen von Belagscheiben beim Halter oder Auffeilen der Bohrung in den Haltern fällt mir spontan ein ...
Welcher Hersteller ist das?
-
Schau mal ob bei deinem die Rohführung tatsächlich so ist. Wenn ja dann stimmt bei dir was nicht
Power and Sound Kit M PerformanceGratis Versand✓ Nur in Verbindung mit Endrohrblende Chrom oder Endrohrb...www.hubauer-shop.de -
Nur weil der mapswitch an geht, muss da auch nix dran sein. Kann man also genau so argumentieren.
Juckt die Poserpolente wenig, Abschlepper und dann schaumer mal
Wenn du halt jemand anfährst ohne BE, egal ob Schuld oder nicht, wirds halt eklig
-
öhm… da bist im falschen Land 😜
Doch. Polizei ist 1000x menschlicher dort (außer die Spezialeinheiten, die nehmen einen ohne Wenn und Aber durch, sind auch die stärksten am gesamten Balkan). Bestechung gibt es nicht, teilweise nehmens dich dafür zum Revier mit, Anzeige wegen Bestechung. Der Umgang zwischen den Menschen selber ist auch 1000x besser drüben, als hier.
Das sind auch die Gründe, warum ich liebend gerne von Österreich ausziehe und auch keine Träne über dieses Scheißland verliere, aber das wird zu OT 😄
Ups, Hab die Grenze zu Kosovo nicht gesehen
-
als in ich Prishtina war, kam mir Wien eher wie ein schlechter Scherz vor. Wennst dort mit dem neuen X6 antanzt, bekommst nur ein müdes lächeln. Genauso mim F90. Dort hab ich so viele Lamborghini/Ferraris und teils auch Bugatti Chiron, wie in meinem ganzen Leben nicht.
Die Szene unten ist aber auch komplett anders getrimmt. N57 mit 7/800PS, 340i gefühlt jeder mit ner Stage 2, Motorumbauten, Drags, usw.
Die sperren teilweise die AB ab, damit die Leute Rennen fahren können. Kann man sich hier nur erträumen…
Zählt Serbien zu Südeuropa? Ich würde das jetzt eher in den Osten packen und wie du selbst sagst, dass ist natürlich eine ganz andere Mentalität. Ich glaube auch nicht, dass da jemand wagt aufzumucken
Oder lieg ich da falsch?
-
Auf welches Südeuropäische Land sprichst denn an?
In Spanien, Griechenland, Portugal, Frankreich und selbst Italien sind solche Fahrzeuge deutliche weniger vertreten als bei uns im reichen Deutschland. Wir sprechen hier von einem Luxusproblem.
Und genau so sieht es der Nachbar auch. Laute Kinder sollte man eigentlich nicht wirklich mit lauten Fahrzeugen vergleichen denn der Vergleich hinkt schon ziemlich.
Was Respekt, Empathie und Rücksicht mit Spiesserei zu tun hat erschliesst sich mir nicht
Das wäre als ob du akzetierst, dass jeder deiner Freundin unter den Rock greift, nur weil das in Japan ok ist.
-
Der Rieger Diffusor macht schon was her. Den hätte ich auch gerne.
Allerdings funzt der mal so gar nicht mit der AHK. Man kann das wohl einschneiden das das wohl gehen würde. Aber selbst dann berührt die AHK den Diffusor.
Ich bin mir nicht sicher ob es den für den 3er auch gibt aber beim 4er gabs mal ne zweite Generation Diffusor, der den flachen ersetzt und auch mit AHK funktioniert
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Heute habe ich die Hochglanz schwarzen Akzentleisten verbaut. Diese habe ich neue bei BMW gekauft. Man benötigt zum wechseln noch zusätzlich Klammern um die neuen Leisten an der Türverkleidung zu befestigen.
Beim wechseln muss man sehr Vorsichtig mit dem Lichtwellenleiter sein. Dieser wird aus der alten Leiste in die neue übernommen.
Sind das OEM Türpjektoren? Sind das die Gen 2?