Let‘s go
Also wir reden immer noch von dem Motor von dem "Exbekannten"? Und den willst du nicht wieder aufbauen wegen den Spänen?`
Let‘s go
Also wir reden immer noch von dem Motor von dem "Exbekannten"? Und den willst du nicht wieder aufbauen wegen den Spänen?`
Es ist ja preislich auch kein riesen Sprung ob OEM oder andere "gute" Marken
1. Geräusche bei gleichen Beläge, 2. sieht man das am Tragbild und der Abnutzung und 3. an der Farbe, ohne irgendwelche Massivbremsungen habe ich blaue stellen im Metall.
Nimm OEM Scheiben,
Sorry, aber so gehe ich bei meinem Motor nicht vor... Kauf halt mal 3 Stuck, eines wird schon gut sein, kann man ja auf dem Weg in Irlaug wechseln wenn das Öl leer ist.???
Vorderachse sind nun alle Querlenker neu, Bremsen sowieso, Stoßdämpfer kommen die Tage (+ Domlager). Dann sollte die Vorderachse endgültig abgeschlossen sein (für einige Jahre).
WIeso hast du jetzt eigentlich nochmal an der VA anfangen müssen. Deine Nachricht ist gerade mal ein Jahr her
Bild von einem Tütchen mit Stückzahl 5
Das waren die "verbesserten" Radschrauben. Die gibt es tatsächlich im Satz ![]()
So kleinkram wie KGE-Membrane oder
Gibts schon irgendwo Erfahrungen mit Ersatzmembranen, welche taugen was?
Wieso 5? Ich habe nur 4 Räder am Fahrzeug.
Neu, es ist der Preis pro Scheibe. Bei den 370er Bremsscheiben, kann man fast schicher sein, dass es irgendwann kommt. Wenn man im Sommer aber immer mit Klima fährt und die Fenster immer zu hat kann man es sich eigentlich sparen. Ich hasse Klima ![]()
Brembo und OEM wird laut AT-RS die Farbe des Kartons sein
Ich habe erst OEM, dann Brembo gefahren, Das ist definitiv nicht der gleiche Stahl und damit ist nicht gemeint, dass Brembo besser wäre ![]()
6-Zylinder kommt mir definitiv keiner mehr ins Haus…
Das haben wir notiert!!!