Mit Plastikspatel reinhebeln
Und nen bischen Silikonspray
Mit Plastikspatel reinhebeln
Und nen bischen Silikonspray
Alles anzeigenUnd wieder hielten meine Füße nicht still
Von ID4 auf ID6 HW4.1 (neueste Evo, was es gibt, zudem ohne Laufwerk - heißt, wenn ich jemals wieder Klima desinfizieren sollte; idiotensicher 😂👌)
Zudem G30 Display inkl. Apix2 (Touch)
Muss sagen, der G30 Screen passt perfekt in den Innenraum - Display geht Kante zu Kante, als wärs so vorgesehen von BMW
Das ist aber nicht 10", oder?
Dann hoffe ich, das für dich das Problem dann tatsächlich gelöst ist
Das kommt schon wieder, nur vom Belag bearbeiten geht das Geräusch nicht weg. Meist verschwindet es kurzzeitig, wenn die Räder abmontiert waren.
DIe Kanten bricht man an den Bremsbelägen und nicht an der Bremsscheibe, die haben dir irgendwie einen Bären aufgebunden
Vorne kann man den Achsträger lösen und schauen, ob da noch etwas Spiel ist.
RealOEM.com - Online BMW Parts Catalog
Und hinten ebenso
Das war irgendwo hier versteckt aber ob das wirklich der Grund war konnte nie zu 100% bestätigt werden
Wie kommt das Öl denn aus dem Motor? Mit absaugen oder wird das tatsächlich abgelassen?
Alles anzeigenDeswegen geht es ab jetzt zu McOil.
Shell Helix Ultra ca. 50€
Filter 10€? 20€?
60 bis 70€
So kostet mich der Wechsel ansich nur 40/50€.
Ich habe keine Dreck, muss nichts entsorgen. Und an den Filter kommt man auch noch Semigeil dran.
Bisher schon vier Wechsel dort machen lassen und kann nichts negatives berichten. In Düsseldorf fahren selbst Porsche und Bentley (einen habe ich gesehen) vor.
Aber hoffe die sind noch würdig ihre Autos zu fahren 🙊🙈
Peinlich, wenn man mit nem Bentley nicht das Geld für nen ordentlichen Ölwechsel hat.
Hat auch API SP
Aber "nur" 30. die 40er sind seltener