Ich sehe es schon kommen... morgen gibts nen neuen Thread von Altin: "B58 im Peugeot 206"
Ne, andersrum. Peugeot Vorderachse im F31
incl. Big Turbo Kit. 2l/100KM
Ich sehe es schon kommen... morgen gibts nen neuen Thread von Altin: "B58 im Peugeot 206"
Ne, andersrum. Peugeot Vorderachse im F31
incl. Big Turbo Kit. 2l/100KM
Wow nen Franzosen?
Oder ist es eine Französin?
245 hier
und 150 für die Beläge
Alles anzeigenSo... hier die Rückmeldung:
Hab die Jurid und original Scheiben jetzt ein paar tausend km drauf. Soweit so gut.
Kürzlich musste ich auf der Autobahn dann heftig bremsen (240->110) und dabei wurden sie ziemlich laut und quietschten auch.
Seitdem quietscht es beim fahren zwar nicht, aber auf den letzten Metern, kurz vor Stillstand fast immer.
Ziemlich nervig.
Überlege jetzt andere Beläge zu probieren. Der Wechsel auf Winterreifen würde sich da anbieten, wenn die Räder eh runter sind.
Hat sich's wieder beruhight?
Scheiben würde ich OEM belassen.
700€ für den Einbau... Da gehe ich lieber 7 Mal essen und verbringe den Nachmittag am Auto
Die Berichte sind unterschiedlich, mache reden davon, dass die Abdeckung etwas ausgeschnitten werden sollte, weil durch die Kühlrippen die Wanne es was tiefer ist. Aber das nehme ich in Kauf.
Satz Ölwanne Ölfilter Automatikgetriebe (24119503407) - leebmann24.de
Ich werde mir beim ersten Mal die X5 Metallwanne besorgen, dann braucht es beim nächsten Mal nur noch den Filter und die Schrauben https://www.leebmann24.de/cata…tz-oelfilter-24007855263/
Tippe mal auf 200.000+ km. Einmal VA neu. Dämpfer sind eh im Arsch, zusammen mit Domlagern und Zugstreben.
Hätte ich auch vermutet aber er hat 130k geschrieben. Alter ist aber natürlich auch ein Problem.
Uhhh, schöner Mist