Oh ja, ich würde mich auch anbieten für den Batterietausch ![]()
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich bin neu hier und benötige Hilfe. Ich habe mir für meinen F30 M641 Felgen für den Winter besorgt.
Auf der VA 225/40 R19
Und auf der HA 255/35 R19
Bei der VA habe ich keine Probleme. Da passt alles. Jedoch schaut der Reifen auf der Hinterachse über den Radkasten ein wenig heraus und so bekomme ich das nicht eingetragen.
Bringen da andere Federn etwas ? Ziehen möchte ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Wie bekomme ich das passend gemacht ?
Vielen Dank vorab für jede Hilfe
Nachdem die Felge für die M Modelle ist und somit breitere Masse hat ist das immer etwas ein Glücksspiel. Reifen eines anderen Hersteller aufziehen, die schmaler bauen und Sturz einstellen sind sonst deine Optionen. Beim F31 ist einfach wenig Platz
-
Ja, eigentlich schon, die Meldung ist eigentlich eindeutig
-
Vielleicht hat bei Federnbruch den Stillegungssatz verletzt und deshalb wirft er die Meldung. Also so ne Qualität hatte mir kein zweites Mal ins Auto verbaut...
-
Die Lochabstände sind nicht identisch, da die Bügel an 430er an einer anderen Position sitzen. Nichstdestotrotz brauchst du ebenfalls 2 Gummis für den neunen Top. Um die Frage zu beantworten: Du brauchst die neuen Gummies
-
Ich habe noch 2 Gurte für links und rechts abzugeben. Ziehen noch sauber auf weil nur 60TKM verbaut. 160€ das Paar. 20231018_105652.jpg20231018_105642.jpg20231018_105634.jpg72117243307 72117243308
Apropos, das Auto fährt noch und hatte keinen Unfall

Passen vom F20 bis F36
-
-
Das was er meinte, ist bestimmt der Gurtstraffer, den wir nicht haben. Da wird der Gurt direkt an den Sitz befestigt und stellt kein pyrotechnisches Element dar.
bei mir schon
-
Das Geld tut erst dann weh, wenn die bessere Hälfte anfängt unangenehme Frage zu stellen... Das wären nämlich ein paar schöne Urlaube gewesen

-
Klar, neben dem Königsegg in der Garage muss man sich ja auch ein wenig beschäftigen